[Erledigt] DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz

Diskutiere DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, so jetzt ist es soweit ich Verkaufe meine Sammlung da ich das Uhren Sammeln aufhöre. Hier kommt eine DETOMASO Binär LED-Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skay

Gast
Themenstarter
Hallo,

so jetzt ist es soweit ich Verkaufe meine Sammlung da ich das Uhren Sammeln aufhöre.

Hier kommt eine DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz G-30723B
zum Verkauf

Die Uhr ist wie neu . Die Uhr wurde am 17.09.2010 gekauft

Die Uhr kommt natürlich mit Original Box Rechnung und alles was zur Uhr gehört. Ausserdem ist noch Garantie auf der Uhr.
Bei Amazon kostet die Uhr zur Zeit 88,90 Euro
Mein Preis für die Uhr ist VB 65 Euro. Oder macht mir ein Angebot !!!

Kontakt: PN oder [email protected]

Das Armband und die Uhr sind aus massiven Edelstahl mit PVD Beschichtung.

Hier noch ein Paar Daten zu der Uhr.

Uhrendetails
Marke:
DETOMASO
Modellnummer:
G-30723B
Artikelnummer:
G-30723B
Form des Gehäuses:
eckig
Glas:
Mineral Kristall
Anzeige:
Digital
Armbandschließe:
Doppelte Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial:
Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser:
32 Millimeter
Höhe des Gehäuses:
10 Millimeter
Armbandmaterial:
Edelstahl
Armbandlänge:
21.0 centimeters
Breite des Armbands:
20 Millimeter
Armbandfarbe:
schwarz
Zifferblattfarbe:
schwarz
Kalenderfunktion:
Datum
Besondere Merkmale:
Beleuchtung
Uhrwerk:
Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung:
3 bar

Anhänge

• DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 4.852
  • DSC00288.JPG
    DSC00288.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 5.343
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz

DETOMASO Binär LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Le Locle Automatik: Moin Forum, zum Verkauf steht meine TISSOT Le Locle Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Skagen Titanium 806 XLTLM superleicht & superdünn, neu und unbenutzt: Hallo in die Runde Weihnachten ist eine gute Zeit zum Aussortieren, und ich möchte mich von den Uhren trennen, die ich bisher nicht getragen habe...
[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] UHR-KRAFT Big World Tritimer Chrono, Ref. 21023/2: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Rotary Tradition Automatic SW200: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte mich nach kurzer Zeit von meiner Rotary Tradition trennen. Wir sind leider nicht richtig warmgeworden...
Oben