[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

Diskutiere Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota...
L

larsbo

Themenstarter
Hallo Uhrennerds,
ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit und einem Citizen Miyota 9100 Multifunktionswerk an. Mein "Tick" ist ja, dass ich mir von Uhren, die mir gefallen, oft gleich mehrere Exemplare zulege, um ein mögliches "Ersatzteillager" zu haben. Das hat sich schon oft ausgezahlt, der Nachteil ist aber natürlich, dass sich die Uhrensammlung sehr schnell sehr aufbläht. Ich habe vor einiger Zeit schon ein Exemplar dieses Modells angeboten, welches von einem sehr netten Forumsmitglied aus Wien erstanden wurde. Auch das Exemplar, welches ich Euch heute anbiete, war nur zur Anprobe am Arm und ab und zu auf dem Uhrenbeweger, ansonsten ist auch diese Uhr jungfräulich! Obwohl der Diver mit 46 mm schön groß ist, ist er durch die extreme Krümmung der Hörnchen für fast jedes Handgelenk geeignet. Die Verarbeitungsqualität würde ich als sehr gut bezeichnen. Alles an der Uhr ist massiv, das Saphirglas ist 3,5 mm dick, die Lünette rastet sauber, nichts wackelt oder sitzt schief. Die 30 ATM machen die Uhr dazu auch noch wirklich wassertauglich. Auch das Band mit 22 mm Bandanstoß und Taucheranzugverlängerung ist absolut in Ordnung, aber es ist ein Haarzieper! Wer also etwas behaartere Arme hat, muss entweder leidensfähig sein, oder sollte das Band wechseln. Ein Highlight der Uhr ist sicherlich das bekannte Citizen Miyota 9100 Multifunktionswerk. Ein tolles und mittlerweile auch sehr bewährtes 4 HZ Werk (die Markteinführung von Citizen war 2009, glaube ich) mit Datum, Tag, Monat, 24 Stundeanzeige und Gangreserveanzeige. Die 9000er Serie muss sich absolut nicht hinter den Schweizer Werken Eta 2824 und 2892 verstecken, eher im Gegenteil! Insgesamt eine sehr schöne und gut verarbeitete Uhr, die einiges aushält. Besonders die Anordnung der Tots in Form von Hexagons (Wabenform) ist mal was anderes (aus Metall!) und hat mich damals zum Kauf veranlasst. Hier die Daten im Überblick...
Durchmesser 46 mm
Höhe 15 mm
Saphirglas entspiegelt 3,5 mm dick
Superluminova auf Zeigern
Einseitig drehbare Lünette
verschraubte Krone
Citizen Miyota 9100 Kaliber, 4 HZ, 28800 Halbschwingungen/Stunde, 26 jewels, Datum, Wochentag, Monat, 24 Stundenanzeige Gangresereanzeige, Gangreserve ca. 42 Stunden bei vollem Aufzug, Handaufzug, Sekundenstop
Band mit 22 mm Bandanstoß und Taucheranzugverlängerung, Sicherheitsfaltschließe
30 ATM wasserdicht

Für die Uhr möchte ich gerne 170,- Euro inklusive versicherten DHL Versand. Versand ins Ausland ist kein Problem, das Porto erhöht sich dann dem Land entsprechend.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich privat, ich bin kein gewerblicher Anbieter, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme!
Ich hoffe, dass auch diese Uhr einen neuen Besitzer findet, der die Uhr auch trägt, denn für die Schublade ist sie viel zu Schade. Die Stahlvariante ist auch schon lange nicht mehr zu bekommen. Wer auf größere Uhren steht, wird mit der Uhr sehr zufrieden sein...Design ist natürlich immer Geschmackssache!
Hier kommen die Bilder...

2651390
2651392
2651394
2651395
2651397
2651399
2651400
2651402
2651403
2651404

Wenn noch Fragen sind oder weitere Fotos gewünscht werden, mich einfach anschreiben...
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Zuletzt bearbeitet:
L

larsbo

Themenstarter
Der Diver mit dem exzellenten Miyota 9100 und dickem Saphirglas ist noch zu haben...der letzte Versuch hier.
Noch ein paar neue Bilder:
IMG_4650.JPG
IMG_4649.JPG
IMG_4647.JPG
IMG_4646.JPG
IMG_4645.JPG
IMG_4643.JPG
IMG_4642.JPG
IMG_4641.JPG
IMG_4652.JPG
IMG_4651.JPG

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Zuletzt bearbeitet:
L

larsbo

Themenstarter
Einmalige Preisreduktion auf 150,- Euro plus Porto für versicherten DHL Versand. Der Preis ist fix, falls sie niemand will, bleibt sie, oder wird verschenkt.
Hier eine Vorstellung der Uhr:
(wobei ich das mit dem Band nicht bestätigen kann!)
Hier sieht man sie am Lederarmband:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Thema:

Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber

[Verkauf] Detomaso Automatik Diver, Saphir, 30 ATM, Miyota 9100 Kaliber: Hallo Uhrennerds, Hier kommt die schwarze Schwester der Stahlvariante... Auch dieser Diver war nur zur Anprobe am Arm dem Uhrenbeweger, ansonsten...
  • [Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk

[Erledigt] Detomaso Automatik Diver, Saphirglas, 30 ATM, Miyota 9100 Multifunktionswerk: So jetzt noch einmal... Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung einen Detomaso Automatik-Diver mit Saphirglas, 30 ATM Wasserdichtigkeit...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN REMO Diver Automatik Saphir

[Erledigt] DETOMASO SAN REMO Diver Automatik Saphir: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein Klassiker, ein schöner wertiger massiver Diver aus dem...
  • [Verkauf] Detomaso San Remo ! Automatik Skull Totenkopf 300 Meter Diver Neu

[Verkauf] Detomaso San Remo ! Automatik Skull Totenkopf 300 Meter Diver Neu: Hallo ! Neue & ungetragene San Remo mit Miyota 8215 Automatik Kaliber . 43mm ohne Krone - 300 Meter WD ! Sonderpreis : 130€ incl. DHL Paket...
  • [Erledigt] DeTomaso San Remo, green - Automatik Diver

[Erledigt] DeTomaso San Remo, green - Automatik Diver: Hallo Da leider keine Tragzeit mehr, kommt diese schöne DeTomaso San Remo zum Verkauf. Die Uhr wurde oft und gerne getragen, was man ihr auch...