[Verkauf] DeTomaso Adria, Fullset

Diskutiere DeTomaso Adria, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum! Da ich ein neues Projekt im Kopf habe, muss mich nun der ein oder andere Wecker verlassen. Das heutige Verkaufsobjekt ist meine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Hallo Forum!

Da ich ein neues Projekt im Kopf habe, muss mich nun der ein oder andere Wecker verlassen.

Das heutige Verkaufsobjekt ist meine DeTomaso Adria in schwarz.
Das Highlight ist sicherlich, dass sie zwei kleine Uhren darstellt.
Schön ist auch das Ziffernblatt mit seiner polierten Optik, die etwas an Carbon erinnert.
Sie ist eine attraktive Uhr, die auch qualitativ nicht ohne ist. Sie ist etwa EIN Jahr alt.
In ihr tickt ein zuverlässiges Seiko-Quartz-Werk.
Der Zustand ist getragen, aber optisch gut. Insgesamt war sie vllt. 10 mal am Arm und ist nicht gerockt.
Selbst das Lederarmband weist fast keine Gebrauchsspuren auf und ist weit weit entfernt von "gerockt" oder "DNA-Schwamm".
Das Glas ist gänzlich kratzerfrei. Auf dem Deckel ist noch die originale Folie angebracht.
Die "Adria" wurde sehr pfleglich behandelt und im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Jetzt aber erstmal ein paar Pics: Bitte entschuldigt etwaige Staubkörner auf der Uhr
CT7P1766 (1242x1280).jpg

CT7P1767 (1280x1066).jpg

CT7P1770 (1280x854).jpg

CT7P1765 (1280x854).jpg

Hier die technischen Daten (Amazon):

Marke: DeTomaso

Modell: Adria Dual Time Black

Glas: Mineralglas

Gehäusematerial: Edelstahl

Gehäusedurchmesser: 33mm

Gehäusehöhe: 11mm

Armbandmaterial: Leder

Armbandbreite: 23mm

Ziffernblattfarbe: schwarz-silberner Schliff.

Werk: Quarz (Seiko)

Wasserdichtigkeit: 5bar

Zum Lieferumfang gehören natürlich die Uhr selbst, die OVP samt Innenleben, die Umverpackung und das Booklet (Bedienungsanleitung)

Preislich habe ich an schnelle 35€ inkl. Versand via DHL gedacht (versichert).

Da ich privater Verkäufer bin, gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung!

Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Aloah!

Ein kleiner Push: Jetzt für 30€ inkl. Versand meiner Wahl! Günstiger wird sie nicht, sondern wandert im schlimmsten Fall in die Bucht.

Für Externe: bitte eine Mail an adam@newcarz.de

Beste Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

DeTomaso Adria, Fullset

DeTomaso Adria, Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, Leucht-ZB.

[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, Leucht-ZB.: Ich möchte mich von meiner DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215 Automatik-Werk (vom Uhrmacher minimal im +-Bereich eingeregelt) -120bar...
  • [Erledigt] Detomaso Rimini: Quarz-Chrono in schwarz-gelb

[Erledigt] Detomaso Rimini: Quarz-Chrono in schwarz-gelb: Ich verkaufe eine Quarzuhr von Detomaso mit Chronographenfunktion und leider auch ein Paar m.E. kleineren Mängeln. Sie läuft einwandfrei. Ich lege...
  • [Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget "

[Erledigt] DETOMASO SAN MARINO Leuchtkeks " Low Budget ": Ich biete hier meine "DETOMASO SAN MARINO automatik Professional" an , ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bei AMAZON gekauft , Neupreis war mal...
  • [Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik

[Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik: Uhr wurde nur einen Nachmittag in den eigenen vier Wänden angelegt (ohne Metallarmband, das wurde sofort gegen ein Nato getauscht), bis meine Frau...
  • [Erledigt] DeTomaso Adria, Fullset

[Erledigt] DeTomaso Adria, Fullset: Hi Leute, neues Jahr, neues [Uhren-]Glück... Da sich bei mir ein paar Neuanschaffungen ankündigen, muss ich etwas Platz schaffen im...