Detailliertes Uhrwerk gesucht

Diskutiere Detailliertes Uhrwerk gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Abbildung eines detaillierten Uhrwerkes von einer Armbanduhr. Es wäre schön, wenn wirklich jedes Teil zu...
H

HR2006

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Abbildung eines detaillierten Uhrwerkes von einer Armbanduhr. Es wäre schön, wenn wirklich jedes Teil zu sehen wäre.

Hat vielleicht jemand einen Link für mich?

Danke schonmal

HR

raxon

raxon

Gründer
Hallo und willkommen im Uhr-Forum! ;9
Jedes einzellne Teil wird schwierig. Da de viele Bauteile sich ja überdecken.

Wie wäre es damit:

bye

Thema:

Detailliertes Uhrwerk gesucht

Detailliertes Uhrwerk gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fujifilm XF10 Camera für detaillierte Fotoaufnahmen

[Erledigt] Fujifilm XF10 Camera für detaillierte Fotoaufnahmen: Ich bin PRIVATANBIETER und KEIN Händler !!! Rechte an Dritte bestehen nicht !!! Der Artikel ist mein Eigentum !!! - schönen Dank auch für die...
  • Detaillierter Seiko SNK361 Mod

Detaillierter Seiko SNK361 Mod: Liebe Freunde des Seiko-Moddings, ich führe hier alle meine geplanten Mods für meine Seiko SNK361 in Reihenfolge ihrer Prioritäten auf: Ich...
  • Detaillierter Vergleich zwischen Seagull TY2130 , Hangzhou HZ6300 und ETA 2824

Detaillierter Vergleich zwischen Seagull TY2130 , Hangzhou HZ6300 und ETA 2824: Guten Tag, im Nachbarforum gibt es einen interessanten Thread, in dem die oben genannten Werke einmal komplett demontiert und im Detail...
  • Wer kann mir detaillierte Angaben zu dieser geerbten Taschenuhr machen?? Vielen Dank

Wer kann mir detaillierte Angaben zu dieser geerbten Taschenuhr machen?? Vielen Dank: Hallo Ihr Lieben habe eine Taschenuhr von meinem Grossvater vererbt bekommen ,möchte gerne wissen , um was für eine Taschenuhr es sich genau...
  • Detaillierte Beschreibung eines Uhrwerks

Detaillierte Beschreibung eines Uhrwerks: Hallo zusammen, da in letzter Zeit immer mehr Fragen zur Technik aufkommen (und ich immer noch krank im Bett liege und somit Zeit habe), will...