Detailliertes Uhrwerk gesucht

Diskutiere Detailliertes Uhrwerk gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Abbildung eines detaillierten Uhrwerkes von einer Armbanduhr. Es wäre schön, wenn wirklich jedes Teil zu...
H

HR2006

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Abbildung eines detaillierten Uhrwerkes von einer Armbanduhr. Es wäre schön, wenn wirklich jedes Teil zu sehen wäre.

Hat vielleicht jemand einen Link für mich?

Danke schonmal

HR
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und willkommen im Uhr-Forum! ;9
Jedes einzellne Teil wird schwierig. Da de viele Bauteile sich ja überdecken.

Wie wäre es damit:
skelettuhrvornehh5.jpg


bye
 
Thema:

Detailliertes Uhrwerk gesucht

Detailliertes Uhrwerk gesucht - Ähnliche Themen

Tissot echt oder falsch?: Ich habe diese schöne Uhr geerbt, bin aber unsicher, ob es eine echte Tissot ist, weil ich diese Schriftart auf den Abbildungen im Internet so...
Coinwatch selber machen: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine eigene Armbanduhr zusammenbauen und habe mir überlegt, eine Münze als Zifferblatt wäre ganz schick...
Svalbard AE11B Einzeigeruhr umbauen: Hallo an alle Kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel dieser Uhr aufbekomme? Ich hoffe, ich benötige kein Spezialwerkzeug. Angenommen, der...
Uhrwerk Kienzle 616b gesucht!: Hallo 😊 Ich habe eine Keramik Küchenuhr mit diesem Uhrwerk, 616b. Leider ist das Werk kaputt geworden und kann ich kein Ersatz finden. Hat...
Omega Seamaster Chronometer Ref. 176.007: Hallo Mitforianer und Omegaexperten, ich benötige Euer Schwarmwissen. Ich habe einen Omega Seamaster Chronometer mit der Referenz 176.007. Diese...
Oben