[Erledigt] Desotos Swiss Scheibenuhr 70 er Jahre

Diskutiere Desotos Swiss Scheibenuhr 70 er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo zusammen...
T

tickerbutch

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Hallo zusammen

Eine Desotos Swiss Automatic Scheibenuhr möchte ich anbieten.Aus den 70 ern, ungetragen mit leichten Lagerspuren.
Stunden, Minuten und Sekundenanzeige. Die Gangwerte sind gut. Ohne Box und Papiere.

Mein Preiswunsch liegt bei 150 Euro. Plus Versandkosten.

Anhänge

• IMG_7933.JPG
    IMG_7933.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_7934.JPG
    IMG_7934.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_7935.JPG
    IMG_7935.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_7936.JPG
    IMG_7936.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7937.JPG
    IMG_7937.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 32
T

tickerbutch

Themenstarter
ja, dann 100.00 euro plus 20 euro versandkosten. besten dank.

Thema:

Desotos Swiss Scheibenuhr 70 er Jahre

Desotos Swiss Scheibenuhr 70 er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Desotos Swiss 70 er Jahre: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Hier...
[Erledigt] Technos digilight automatic: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Möchte gerne...
[Erledigt] Automatic Chronograph Anonym Swiss Made: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Hier ein Automatic Chronograph...
[Erledigt] Marriage Uhr Unitas 6497 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Ich möchte hier meine...
[Erledigt] Zentra Ancre 50er Jahre Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Die Sammlung wird...
Oben