[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen

Diskutiere Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
  • Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen Beitrag #1
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an.

Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende Front mit großem Sichtfenster, wodurch ihr eure Uhren immer im Blick behalten könnt. Dennoch sind sie staubgeschützt gelagert und durch das Schloss vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Er besitzt 2 rotierende Plätze / Kissen um den Aufzug eurer Automatikuhren zu erhalten bzw. aufzuladen. Darüber hinaus gibt es 4 fixe Plätze / Kissen, die im vorderen Bereich des Bewegers zur Aufbewahrung eurer Schätze dienen. Die Kissen lassen sich zusammendrücken und können vielen Armbandgrößen sicheren Halt bieten. Meine Uhren (HGU = 18,5 cm) passen sehr gut, aber ich schätze, dass es in beide Richtungen noch 1 - 2 cm "Luft gibt". Also 16,5 - 20,5 cm. (ohne Gewähr)

Ein großer Vorteil dieses Bewegers ist, dass auch große Uhren genug Platz finden. So passen auch 47-mm-Panerai ohne Probleme und stoßen auch nicht am geschlossenen Glasdeckel an.

Der Zustand der Kissen ist gut, mit leichten Druckstellen. Bei einem der Rundkissen wurde eine gelöste Nahtstelle (ca. 2 cm) repariert. Der Beweger selbst hat deutliche Gebrauchs- bzw. Lagerspuren wie Kratzer im Lack und Stellen, an denen sich das (Kunst-)Leder etwas gelöst hat. Bitte schaut euch die entsprechenden Bilder an.

Die beiden Motoren können unabhängig voneinander programmiert und betrieben werden.
Kombiniert werden können:
- Drehrichtung:
- linksherum
- rechtsherum
- beidseitig alternierend

- Drehgeschwindigkeiten:
- 650 Umdrehungen / Tag
- 750 Umdrehungen / Tag
- 900 Umdrehungen / Tag
- 1000 Umdrehungen / Tag

Der Lieferumfang besteht aus:
  • Uhrenbeweger mit Netzteil
  • 2 Rundkissen für die Beweger-Plätze
  • 4 Kissen für die Aufbewahrungs-Plätze
  • Schlüssel für das Schloss

Außenmaße (B x H x T): 26 x 23 x 26 cm
Gewicht: 3,6 kg

Offenbar handelt es sich um eine Vorgängerversion der Serie "München" von Designhütte, da der angebotene Uhrenbeweger der aktuellen Version sehr ähnlich ist: Uhrenbeweger München 2 LCD - Schwarz / Schwarz
Da ich ihn selbst gebraucht gekauft habe, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es das Modell "München" ist oder es einen anders benannten Vorgänger gab.

Die abgebildeten Uhren sind nicht im Lieferumfang enthalten und natürlich nicht Bestandteil des Angebots. Sie dienen der Darstellung der Platzverhältnisse. Beide Uhren haben einen Durchmesser von 41 mm.

Aufgrund der Gebrauchsspuren und da es ein älteres Modell ist, verkaufe ich ihn für 80 Euro.
Aufgrund der Größe und des Gewichts bevorzuge ich eine Abholung in Essen, NRW. Der Beweger kann aber gegen Übernahme der Versandkosten (7,49 Euro) versichert verschickt werden. Die Bezahlung ist Bar bei Anholung, per PayPal (F&F) oder Banküberweisung möglich.
Er kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

001.jpg002.jpg003.jpg003a.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg09.jpg015.jpg016.jpg017.jpg018.jpg018a.jpg019.jpg020.jpg021.jpg

• Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen Beitrag #2
-Wulf-

-Wulf-

Themenstarter
Der neue Preis beträgt 60 Euro zzgl. 7,49 Euro Versand.

Thema:

Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen

Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] 12er-Uhrenbox mit Zubehörschublade: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box hat ein großes Sichtfenster aus Kunststoff und eine Schublade für...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr mit 2 Zifferblättern): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: Jacques Lemans G-206 (Wendeuhr) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans Olympic 61/1461 Sportuhr Vintage Diver mit Datum, Bj. 1972: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben