Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-(

Diskutiere Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-( im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaut mal hier: Tosca Katzentragetasche / MiaCara Dieses gerade mal 24 cm breite Teil wird unter der perfiden Deklaration "kuschelig" sogar im...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Schaut mal hier: Tosca Katzentragetasche / MiaCara

Dieses gerade mal 24 cm breite Teil wird unter der perfiden Deklaration "kuschelig" sogar im Hochglanzmagazin "SCHÖNER WOHNEN" beworben :-(

Babba

Babba

Meine Frau würde sich eher den Arm abhacken als eine unserer Mietzen in so ner Tasche durch die Gegend zu tragen

navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Für so einen Unsinn muss man keinen eigenen Thread aufmachen.
Da gibt es schon genügend Alternativen.
Hallo Paulchen,

"Unsinn" dürfte in diesen Fall noch sehr schmeichelhaft umschrieben sein. Gerade deshalb gehören solche tierquälerischen Produkte per Thread an den Pranger. Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Liffi 26 cm breit ist und man sie in eine solche Tasche quetscht..... ein Schraubstock ist nichts dagegen :angry;:hammer::wand:

A

Android66

Für das Geld kauf ick lieber ne ( Rasse ) Katze;-)

neset530d

neset530d

Die Dame möchte ich sehen, die meinen 8kg Kater in der Tasche so mitschleppt:lol:

navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Wer seine Katze in so ein Teil pfercht, hat vermutlich auch diesbezüglich keinerlei Skrupel. Und sicherlich auch einen bezahlten Knecht, der das arme Tier während der ausgiebigen Shoppingtour in der 350,-€-Zwangsjacke durch die Gegend schleppt.

spritdealer

spritdealer

Ich "packe" meine Miezen genau 1x/Jahr in eine Tasche, wenn es zum Doc geht. Dafür haben wir aber normale Transportboxen für Katzen. Ansonsten packt man Katzen nicht in Taschen, nie und zu keiner Zeit

YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Da gibt es bestimmt genug von diesen Katzenfaschisten, die einem haarklein erklären können, wie toll Ihr Liebling das findet. Und überhaupt ist der kleine Wohnungstiger ja der König und hat für alles seine Diener...... *kotz*

Vogel

Vogel

Gesperrt
Das mit dem „ich nehme meine Katze mit zum Shopping“ wird hier doch einfach nur reininterpretiert.
In der Produktbeschreibung geht es um eine Transportmöglichkeit zum Tierarzt oder wenn man mit Katze in Urlaub fährt.
Es gibt durchaus auch Katzen welche in die Tasche bequem rein passen. Ein wenig Eigenverantwortlichkeit sollte man den Käufern der Tasche schon zugestehen.

Daher ist dieser Thread in meinen Augen völlig sinnfrei und die Interpretation schon arg an den Haaren herbeigezogen.

PAM127

PAM127

Mich wundert eher, dass eine Katze das mit sich machen lässt...haben sie doch erfahrungsgemäß einen seeehr eigenen Willen:D

Paulchen

Paulchen

Gerade deshalb gehören solche tierquälerischen Produkte per Thread an den Pranger.
Dann mache bitte auch einen entsprechenden "Tierschutz-Thread" und nicht einen "Designertaschen-Thread" daraus.
Wenn ich etwas zum Thema Tierschutz suche (haben wir das hier schon?), ist "Designertasche" ein suboptimaler Suchbegriff.

kater7

kater7

Gesperrt
Das Netz ist voll von Tragetaschen, Rucksäcken etc für Haustiere. Viel bequemer sieht das Dingen hier um die Katze quer vorm Wanst mitzuschleppen auch nicht aus.

Felix unser Terrier würde mir was husten wenn ich ihn so rumtragen wollte, der will laufen :D

Spitfire73

Spitfire73

Eine Katze, die sich in einem Tragebeutel verstauen lässt, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren. Frei nach Lagerfeld.

Gruß
Helmut

Thema:

Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-(

Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-( - Ähnliche Themen

• Lebendige Fundsache ;-)

Lebendige Fundsache ;-): Vorhin, wir kamen gerade vom Einkauf, lag am Strassenrand unserer nur selten befahrenen Strasse dieser offensichtlich erschöpfte kleine Kerl...
  • Sie weilt wieder unter den Lebenden!

Sie weilt wieder unter den Lebenden!: So, kurz für alle neuen die's noch nicht wissen (oder die alten die's schon vergessen haben :wink: ) hier zur Auffrischung...
  • [Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit der Katze

[Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit der Katze: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Wackelaugen Uhr mit der Katze zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24-32...
  • Freiheit für Schrödingers Katze - ein Quanten-Experiment

Freiheit für Schrödingers Katze - ein Quanten-Experiment: Neuigkeiten zum Thema: Quanten-Experiment: Freiheit für Schrödingers Katze