Kaufberatung Design im Stil der Royal Oak gesucht (keine Kopien)

Diskutiere Design im Stil der Royal Oak gesucht (keine Kopien) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Sectorfan Danke, das sind gute Nachrichten :) Dann mal sehen ob der Osterhase dieses Jahr zufällig an einem Casio Shop vorbeihoppelt :prost:
YaLLa YaLLa

YaLLa YaLLa

@Sectorfan Danke, das sind gute Nachrichten :) Dann mal sehen ob der Osterhase dieses Jahr zufällig an einem Casio Shop vorbeihoppelt :prost:

RHCP

RHCP

Ich wollt sie gerade vorschlagen :)
Viel Freude damit, bin vom Design jeden Tag aufs neue angetan. Für den Preis eine tolle, schicke, robuste Uhr

2885235

dominik_1994

dominik_1994

Ich finde nur die Steel Variante nicht. Hat hiervon jemand mal ein Bild/Link

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Gibt es m.E. auch nicht, wenn habe ich es jedenfalls nicht mitbekommen. Es gibt eine Stahl Gshock die relativ ähnlich ist, die hat allerdings 49mm Durchmesser und dürfte sich live doch deutlich von der GShock Oak unterschreiben.
Habe sie auf die Schnelle nur so gefunden, man entschuldige die Betitelung der Uhr, die Referenz ist mir leider nicht bekannt.

Ggf. war auch die GWMB5000 gemeint, diese ist definitiv nicht übergroß - kommt aber der Nautilus deutlich näher als der Royal Oak in meinen Augen.

ausserirdischesindgesund

ausserirdischesindgesund

Eterna RoyalQuartz (vintage aus den 80ern)
Piaget Polo (teuer)
Chopard Alpine Eagle (oder das Vorgängermodell St. Moritz?)
Eventuell Baume&Mercier Riviera aus den 80er/90ern

H

harley66

die herbelin heißt Odyssee, ist zwar nicht mehr im Programm aber öfter in eBay etc. zu finden, und als chrono find ich sie besonders schön.....

Anhänge

Thema:

Design im Stil der Royal Oak gesucht (keine Kopien)

Design im Stil der Royal Oak gesucht (keine Kopien) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen

[Erledigt] Armband 24mm mit Schließe Flottiglia Xmas Design ungetragen: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein kurz montiertes aber ungetragenes Braunes Lederband 24mm Flottiglia Xmas Design mit...
  • [Verkauf] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016

[Verkauf] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016: Werte Uhrenfreunde! Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Wie nennt man diesen Stil /Design dieser Uhr?

Wie nennt man diesen Stil /Design dieser Uhr?: Hallo Leute, Ich möchte meiner Frau eine neue Uhr schenken. Nach mehreren monaten vorsichtigen ausfragen und ausquetschen, habe ich...
  • Kaufberatung Dreizeiger ähnlich Nautilus (im Stil des Gerald Genta Designs)

Kaufberatung Dreizeiger ähnlich Nautilus (im Stil des Gerald Genta Designs): Hallo zusammen! Ich weiss, bei meiner Kaufabsicht sollte ich lieber etwas länger sparen, und mir dann entweder ne nautilus oder royal oak (oder...
  • Kaufberatung Uhr gesucht im Stil von Danish Design

Kaufberatung Uhr gesucht im Stil von Danish Design: Hallo Uhrengemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Ein Kollege (Newbie) will sich eine Uhr zulegen. Er ist Künstler und legt daher Wert auf...