Design der neuen Air-King. Wo kommts her?

Diskutiere Design der neuen Air-King. Wo kommts her? im Small Talk Forum im Bereich Community; Gabs das hier schon? Wahrscheinlich .......dann löscht den Thread. Warum sieht die neue AK so aus, wie sie aussieht? Rolex is a primary...
ukhh

ukhh

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
939
Ort
Hamburg
Gabs das hier schon?
Wahrscheinlich .......dann löscht den Thread.

Warum sieht die neue AK so aus, wie sie aussieht?

Rolex is a primary sponsor of the Bloodhound SSC, and as you will see below, at BaselWorld 2016, Rolex introduced a new Air-King model that incorporates design language from the Bloodhound Clock.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.739
Ort
failed state
Gehört eher zu den Uhrenfäden... Zudem würde ich denken, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird ;-)
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.799
Ort
Bärlin
Jetzt mal unabhängig welche Marke da auf dem ZB steht, sieht so ein Zahlenmischmasch (Std./Min. + Druck/Appliken) für mich eher übel aus :shock:

Gruß
Mike
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.841
Ort
Molwanien
Oh, die kannte ich ja noch gar nicht - wohl auch, weil ich mich mit der Marke nicht so intensiv beschäftige. Ich schließe mich Mike an, das wirkt wirklich nicht wie aus einem Guss...noch dazu farblich irgendwie aufdringlich. Nee, gefällt mir gar nicht. Und woher das Design stammt...vermutlich aus der Design-Abteilung von Rolex?
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.465
Ort
A Schwoab
Das Bild ganz oben rechts schaut gut aus, die anderen beiden Varianten nicht. Die vom Wristshot habe ich schon bei den Uhrenvorstellungen gesehen und ich halte es da wie Sectorfan: der MischMasch geht gar nicht
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Das Design kommt natürlich von den Nav-B Uhren und hängt sehr an der Fliegerei.
So trägt nun die Air King ihren Namen auch zurecht,
ob es einem nun gefällt oder nicht, auf jeden Fall ne spezielle Uhr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.403
Ort
CH-Winterthur
Rolex interessiert mich nicht sonderlich, und "Bloodhound SSC" musste ich googlen. Trotzdem finde ich diesen Thread lehrreich :super:

Hier noch ein Bild aus dem Cockpit:

SSC-Bloodhound-jet-car-014.jpg
(carsandcoffeechat.com)
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Das Design ist wie bei so vielem natürlich entlehnt und keine Neuerfindung, aber gerade der Wristshot zeigt eine für meine Ansprüche überaus gelungene Umsetzung. Ich überlege allerdings noch, ob die Typographie der 3-6-9 zu den Minutenziffern passt.
 
Thema:

Design der neuen Air-King. Wo kommts her?

Design der neuen Air-King. Wo kommts her? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Pagani Design PD-1636 Diver, Full PVD, Automatik, wie neu

    [Verkauf] Pagani Design PD-1636 Diver, Full PVD, Automatik, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerbliche Absichten die in der Überschrift dieses Angebotes genannte Uhr. Daher...
  • [Erledigt] Pareor Designer-Uhr neu

    [Erledigt] Pareor Designer-Uhr neu: Grüß Gott zum Weihnachtsausklang Ich hoffe, es ist alles nach Euren Wünschen verlaufen und Ihr seid bereit für eine weitere Runde Stress. Ich...
  • [Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu

    [Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu: Aus meinem Besitz verkaufe ich privat diese Uhr. Gewährleistung, Garantie, Nachverhandlung und Rückgabe schliesse ich aus! So, das war auch so...
  • [Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!

    [Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!: Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen recht nett gemachten...
  • [Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop

    [Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop: Zum Verkauf steht eine sammelwuerdige SEIKO ARCTURA Kinetic Jahr 1997. Modell 5M42-0E39 angeblich vom Designer Jorg Hysek 37mmX47mm Gehauese...
  • Ähnliche Themen

    Oben