design-ausrutscher bei glashütte

Diskutiere design-ausrutscher bei glashütte im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; da haben sie aber mal richtig daneben gegriffen, gott sei dank ist das lange vergangenheit...
  • design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #2
Tictras

Tictras

... mir tun die Augen weh ...

• design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
ich find die irgendwie gut :-)

• design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #4
Cave

Cave

Naja, das ist ja auch noch DDR-Ware. 1985 (oder so) hätte man das Ding sicher gut gefunden ;-)

• design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #5
eastwest

eastwest

Design-Ausrutscher? Wo?

Ich finde die originell!

eastwest

• design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #7
P

pille2k5

Gast
@eastwest ganz meine meinung :-) .... nur für den preis auf dem sie jetzt steht würd ich die dann doch nicht mehr kaufen ^^

• design-ausrutscher bei glashütte Beitrag #8
J

jazzcrab

astoria schrieb:
da haben sie aber mal richtig daneben gegriffen, gott sei dank ist das lange vergangenheit....

http://cgi.ebay.de/Allerfeinste-GRO...09QQihZ015QQcategoryZ9236QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss

6.gif

Ischitt!!!

Thema:

design-ausrutscher bei glashütte

design-ausrutscher bei glashütte - Ähnliche Themen

Eure Meinung/Erfahrung zur GO Glashütte Senator in der 12-eckigen Form: Hallo Uhren-Freunde. Ich habe diese Uhr vor einigen Monaten gesehen und komme immer wieder darauf zurück. Kennt sie wer genauer? Aktuell wird...
Für die Experten Glashütte original Senator Excellence gold oder Senator auf und ab: Hallo Zusammen, zur Wahl stehen: Glashütte Original Senator Ref. 39-44-03-11-04 Auf und ab, Mondphase, Datum, 18 Rotgold, 39 mm keine Papiere...
Enicar Sherpa ultradive auf DDR Expedition in Kuba: Hallo zusammen, eine interessante Erkenntnis welche ich im letzten Jahr gewinnen konnte, möchte ich gern mit euch teilen. Die komplette Story...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
Kaufberatung Alternative zu weisser Mühle Glashütte 29er: Ich möchte meiner Frau eine Uhr schenken und frage daher hier mal nach Alternativen zu dem momentanen Favoriten Mühle Glashütte 29er...
Oben