design-ausrutscher bei glashütte

Diskutiere design-ausrutscher bei glashütte im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; da haben sie aber mal richtig daneben gegriffen, gott sei dank ist das lange vergangenheit...
Tictras

Tictras

... mir tun die Augen weh ...

Cave

Cave

Naja, das ist ja auch noch DDR-Ware. 1985 (oder so) hätte man das Ding sicher gut gefunden ;)

eastwest

eastwest

Design-Ausrutscher? Wo?

Ich finde die originell!

eastwest

P

pille2k5

Gast
@eastwest ganz meine meinung :-) .... nur für den preis auf dem sie jetzt steht würd ich die dann doch nicht mehr kaufen ^^

Thema:

design-ausrutscher bei glashütte

design-ausrutscher bei glashütte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.: Hallo, Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf. Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von...
  • [Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr

[Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr: Quarzuhr von Agrippina Design mit der Kölner Kulisse auf dem Zifferblatt. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen (Gehäuseboden ist noch...
  • [Erledigt] Pagani Design Chrono PD-1617

[Erledigt] Pagani Design Chrono PD-1617: Liebe Gemeinde, vielleicht möchte sich ein Besitzer des Chronos von ihm trennen. Diesen hier suche ich: Bild von: Bild von: US $65.99 50%...
  • [Erledigt] Didun Design - Royal One Blau

[Erledigt] Didun Design - Royal One Blau: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine ungetragene und noch verklebte Didun Royal One Die Uhr war ein Geschenk, leider trifft sie nicht meinen...
  • Kaufberatung Tissot Coutourier mit (markanten) Design empfehlenswert?

Kaufberatung Tissot Coutourier mit (markanten) Design empfehlenswert?: Guten Abend, ich interessiere mich für folgende Couturier von Tissot: T035.428.11.051.00 Link: Tissot Men's T035.428.11.051.00 T-Classic...