Desert Storm....

Diskutiere Desert Storm.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ... ist leider nicht bei mir, sondern bei Regina aufgezogen. es ist die Seiko SNK803 - Beige Klaiber 7S26 Armband aus Nylon Durchmesser ca...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
... ist leider nicht bei mir, sondern bei Regina aufgezogen.

es ist die Seiko SNK803 - Beige
Klaiber 7S26
Armband aus Nylon
Durchmesser ca. 37 mm (trotzdem auch von Männern zu tragen)
Hardlex-Glas

wie immer bei Seiko: viel Uhr fürs Geld !
und ideal für den Sommer.....

nun sollen aber die Bilder sprechen:

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur Wüsten-Seiko 5!

Wirkt auf Deinen tollen Fotos gleich ganz anders als auf irgendwelchen Internet-Shop-Abbildungen! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

rainers

rainers

Ich hatte vor kurzem eine neue inseriert.Die wollte in diesem Forum keiner haben :!:
Rainer

eastwest

eastwest

Dann kannste sie ja hochholen, mit Verweis auf diese Bilder! :wink:

Glückwunsch an Regina - wer immer das ist - zu dieser "Desert storm"!? :roll: :wink:

eastwest

rainers

rainers

Im WTF hats keine 5 Minuten gedauert :wink:
Rainer

omegahunter

omegahunter

ist zwar nicht so mein ding,die uhr, aber die fotos sind schon geil! respekt!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
hab ja den Tippfehler schon berichtigt. Und Regina ist meine bessere Hälfte!!!!

eastwest

eastwest

Tuxi schrieb:
hab ja den Tippfehler schon berichtigt. Und Regina ist meine bessere Hälfte!!!!
Was für ein Tippfehler? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Gratulation bleibt natürlich. :wink:

eastwest

cfenne

cfenne

Tolle Bilder.....

Ich mag dieses Modell auch.... Daher auch in meiner Sammlung..., allerdings in Blau...., welche Farbe auch sonst für einen Hamburg-Blue-Devils-Fan....:lol2:

C

cas0r

:shock: Ich glaube ich sehe gerade meine Sommer Daily Rocker Traumuhr ^^. Gratulation an Tuxi, cfenne und Striehl (oder an eure besseren Hälften :wink:) , die Uhr ist ja super. Jetzt zur Frage, habt ihr sie importiert? Googeln hat mich nämlich nicht auf eine deutsche Uhrenseite gebracht, die diese Uhr verkauft. Weiß jemand ob ich die auch im Inland kriege?

Gruß Peter
--> Edit: hat sich erledigt ich de** habe wirklich unter "Desert Storm" gegoogelt.^^ Dann bleibt aber immer noch mein aufrichtiger Neid an die Besitzer dieser Schönheit. :wink:

U

uhr_frank

Gast
Hallo zusammen,

eigentlich hat mein Vorgänger schon alles gesagt - auch mir gefällt die Uhr ausnehmend gut.

Aber woher nehmen?

Alles googlen hat mich nur zu ebay-Seiten geführt oder ins Ausland.
Kann man die Uhr auch in Deutschland bekommen, so von jetzt auf gleich? (Oder habe ich bei Google was übersehen - so auf der 14. Seite???)

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Frank

cfenne

cfenne

Such mal bei ebay.... Suchbegriff "Seiko Military"....

Da ist gestern die "Desert Storm"-Version für ca. 85 € weg gegangen....

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
uhr_frank schrieb:
Hallo zusammen,

eigentlich hat mein Vorgänger schon alles gesagt - auch mir gefällt die Uhr ausnehmend gut.

Aber woher nehmen?

Alles googlen hat mich nur zu ebay-Seiten geführt oder ins Ausland.
Kann man die Uhr auch in Deutschland bekommen, so von jetzt auf gleich? (Oder habe ich bei Google was übersehen - so auf der 14. Seite???)

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Frank
bei watchesand screen solltest Du sie dort als Sofortkauf für ca. 85€ inlc. Versand bekommen.

U

uhr_frank

Gast
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich mich mal ein wenig in Geduld üben und mich bei ebay umsehen.

Nochmals Danke und freundliche Grüße

Frank

Thema:

Desert Storm....

Desert Storm.... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CWC G10 Tritium, Desert Storm

[Erledigt] CWC G10 Tritium, Desert Storm: Verkaufe meine CWC G10 Tritium, Desert Storm. Die Uhr kommt mit zwei ungetragenen Bändern ( CWC gelabelt ), ein 18mm Band und ein 20mm Band. Die...
  • [Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige

[Erledigt] Seiko SNK803K2 - Desert Storm - Beige: Hallo Uhrenfreunde, vor kurzem erst erhalten, aber das gute Stück passt eigentlich nicht zu mir. Aus diesem Grund muss sie leider wieder...
  • Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?

Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
  • [Erledigt] Seiko Diver 7002 Automatic Cerakote Mod Desert Storm

[Erledigt] Seiko Diver 7002 Automatic Cerakote Mod Desert Storm: Hallo Biete hier einen außergewöhnlichen Mod an Eine Seiko Diver 7002 mit frisch revisioniertem Werk im Cerakote "Mantel" Info Cerakote...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm)

[Erledigt] Seiko 5 Military SNK803K2 (Desert Storm): Verkaufe meine Seiko Desert Storm,da ich sie kaum trage. Die Uhr ist in perfektem Zustand und wird inklusive neuem Ersatzband geliefert. Box...