Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst

Diskutiere Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na da musste ich doch heute zum Zoll und was abhohlen. Meine neue Diver Hier die Fotos : Noch Versteckt Tata Und hier an...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Na da musste ich doch heute zum Zoll und was abhohlen. Meine neue Diver
Hier die Fotos :



Noch Versteckt




Tata
a084.gif


Und hier an meinen schmalen Unterarm. :-D

 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Bravo, Oberlix!

Frage:
Schon den Antrag für die Aufnahmeliste
der Vormerkung für die Warteliste
des ODOC beantragt??

Gruss,
BB
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ein Klassiker! Glückwunsch!

Mit Metallband steht sie auch auf meiner Liste ...
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Glückwunsch, lieber spike, äh, Oberlix! ;-)

Wünsche Dir viel Spaß mit der "Uhr des Jahres" - ging doch ziemlich fix!

Und jetzt: Nix wie hin und Signatur ändern!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Kleines Update. Habe mir zur Uhr das passende Spiel für die Wii gekauft.



Und ab gehts nach unten. :P
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Mike!

Da hattest Du ja heute so richtig viel zu tun!!!

Zuerst 18. - dann +2 - dann diese ... DA GEHT DIE POST AB!!!

:super:

Na das wird heute eine Nacht werden ... :wink:

Gruß, Richard
 
P

pille2k5

Gast
@obelix, falls du dir noch nachträglich die blaue oder so holen möchtest, und angst hast das dass metalband nicht passt und deshalb wieder dieses komische delfinband orderst, frag mich vorher .... ich hab nach abzüglich meines reservebandglieds, drei stück die ich dir zukommen lassen könnte .....


gruß
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
pille2k5 schrieb:
@obelix, falls du dir noch nachträglich die blaue oder so holen möchtest, und angst hast das dass metalband nicht passt und deshalb wieder dieses komische delfinband orderst, frag mich vorher .... ich hab nach abzüglich meines reservebandglieds, drei stück die ich dir zukommen lassen könnte .....


gruß

Thx mach ich . Aber jetzt ist erstmal Schluß. Ich glaube das ich doch nicht ne zweite dieser Art nehme . Eher doch was anderes aber was weiß ich noch nicht. Aber sollte das Armband mal kaputt sein habe ich eine gute Alternative.
 
P

pille2k5

Gast
Oberlix schrieb:
Aber sollte das Armband mal kaputt sein habe ich eine gute Alternative.

ich würde sagen nen Citizen Band ...... richtig? ;-)

hab meine Citizen Promaster Aqualand Titan wieder auf das Titanband umgerüstet und nun auch nen Kautschukband auf Reserve ;-)

Gruß
 
Thema:

Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst

Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst - Ähnliche Themen

Neuer Diver: Citizen NY0100-50ME oder Orient Kamasu RA-AA0002L19B: Liebe Mitforisten, Ich suche nach einem neuen Diver. Die maximale Größe sollte 42mm nicht überschreiten und er sollte 20bar Wasserdichtheit und...
[Erledigt] Armida A11 - yellow dial mit Jubileeband als Fullset: Liebe Forumskollegen, heute biete ich euch als Privatperson einen meiner heutigen Neuzugänge an. Neben dem Wolbrook Skin Diver hat mir Fedex heute...
[Erledigt] Orient Diver am orangenen Silikonband: Ich möchte ein paar Armbanduhren verkaufen, um davon meinen anstehden Umzug zu finanzieren. Waschmaschinen, Umzugsunternehmen und neue Fernseher...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
[Erledigt] Under Water Whale Diver - 42 mm, Top-Zustand: Liebe Uhren-Freunde, die Box ist leider schon wieder viel zu voll - Deshalb muss mal wieder auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Deshalb steht...
Oben