Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst

Diskutiere Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Na da musste ich doch heute zum Zoll und was abhohlen. Meine neue Diver Hier die Fotos : Noch Versteckt Tata Und hier an...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Na da musste ich doch heute zum Zoll und was abhohlen. Meine neue Diver
Hier die Fotos :

Noch Versteckt

Tata

Und hier an meinen schmalen Unterarm. :-D

BBouvier

BBouvier

Bravo, Oberlix!

Frage:
Schon den Antrag für die Aufnahmeliste
der Vormerkung für die Warteliste
des ODOC beantragt??

Gruss,
BB

Tictras

Tictras

Ein Klassiker! Glückwunsch!

Mit Metallband steht sie auch auf meiner Liste ...

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch, lieber spike, äh, Oberlix! ;-)

Wünsche Dir viel Spaß mit der "Uhr des Jahres" - ging doch ziemlich fix!

Und jetzt: Nix wie hin und Signatur ändern!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
BBouvier schrieb:
Bravo, Oberlix!

Frage:
Schon den Antrag für die Aufnahmeliste
der Vormerkung für die Warteliste
des ODOC beantragt??

Gruss,
BB
Nee dann hiermit

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Kleines Update. Habe mir zur Uhr das passende Spiel für die Wii gekauft.

Und ab gehts nach unten. :P

RiGa

RiGa

Hi, Mike!

Da hattest Du ja heute so richtig viel zu tun!!!

Zuerst 18. - dann +2 - dann diese ... DA GEHT DIE POST AB!!!

:super:

Na das wird heute eine Nacht werden ... :wink:

Gruß, Richard

P

pille2k5

Gast
@obelix, falls du dir noch nachträglich die blaue oder so holen möchtest, und angst hast das dass metalband nicht passt und deshalb wieder dieses komische delfinband orderst, frag mich vorher .... ich hab nach abzüglich meines reservebandglieds, drei stück die ich dir zukommen lassen könnte .....

gruß

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
@obelix, falls du dir noch nachträglich die blaue oder so holen möchtest, und angst hast das dass metalband nicht passt und deshalb wieder dieses komische delfinband orderst, frag mich vorher .... ich hab nach abzüglich meines reservebandglieds, drei stück die ich dir zukommen lassen könnte .....

gruß
Thx mach ich . Aber jetzt ist erstmal Schluß. Ich glaube das ich doch nicht ne zweite dieser Art nehme . Eher doch was anderes aber was weiß ich noch nicht. Aber sollte das Armband mal kaputt sein habe ich eine gute Alternative.

P

pille2k5

Gast
Oberlix schrieb:
Aber sollte das Armband mal kaputt sein habe ich eine gute Alternative.
ich würde sagen nen Citizen Band ...... richtig? ;-)

hab meine Citizen Promaster Aqualand Titan wieder auf das Titanband umgerüstet und nun auch nen Kautschukband auf Reserve ;-)

Gruß

Thema:

Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst

Der Zoll wollte mich sprechen oder die Orient Fam- wächst - Ähnliche Themen

• Freihandelsabkommen EU und Singapur in Kraft - bald kein Zoll mehr beim Uhrenkauf

Freihandelsabkommen EU und Singapur in Kraft - bald kein Zoll mehr beim Uhrenkauf: Es tut sich etwas mit Asien und wir Uhrenkäufer können auch davon profitieren - mal schauen.
  • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?

Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?: Guten Abend, ich suche derzeit nach einer gebrauchten Omega Seamaster und bin über Uhren gestolpert, die zwar Garantiekarte mit deutschen...
  • Uhr nach Südafrika verkaufen. Zoll.

Uhr nach Südafrika verkaufen. Zoll.: Ich bekomme immer wieder Anfragen aus Übersee, speziell aus den USA und aus Südafrika nach Uhren, die in meinem youtube-Kanal vorkommen. Einige...
  • Zoll Kosten?

Zoll Kosten?: Hallo, ich bin mit einem Privatanbieter aus USA über chrono24 im Kontakt und frage mich, ob und mit welchen Kosten ich für Zoll zu rechnen habe...