Der Zigarren Thread

Diskutiere Der Zigarren Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Da ich über die Suche noch keinen derartigen Thread gefunden habe, erstelle ich jetzt einfach mal einen. Ich genieße hochwertige Zigarren schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nem300

Themenstarter
Da ich über die Suche noch keinen derartigen Thread gefunden habe, erstelle ich jetzt einfach mal einen.
Ich genieße hochwertige Zigarren schon seit vielen Jahren und durfte auch schon einige sehr teure Exemplare probieren.
Wie kann man einen anstrengenden Tag schöner ausklingen lassen, als auf der Terrasse mit einer guten Cohiba? :D

Da ich erst vor kurzem meinen aktuellen Favoriten entdeckt habe, gebe ich zum Start gleich mal eine Empfehlung ab:

Cohiba Behike 56 (ca. 47 Euro pro Stück in Österreich)

Geschichte: Cohiba

Brenndauer: 90-120 Minuten
Verarbeitung: absolute Perfektion :super:
Geschmack: mild würzig, fruchtige Aromen, mit einer Mischung aus Holz, Pfeffer und Heu, von Anfang bis zum Ende ein Hochgenuss (schwer zu beschreiben)
Qualität: es werden ausschließlich die besten Tabakblätter für diese Zigarre verwendet
Image: der Inbegriff einer Havanna

cohiba_behike_56.jpg

Mit fälschungssicherem Siegel! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

nem300

Themenstarter
Seltsam, der Thread wurde bei mir nicht angezeigt (und ich hab nach mehreren Stichworten gesucht).
Bitte zumachen/löschen, ich poste den Beitrag im bestehenden Faden.

heimex

Zur Feier des Tages gibt es heute eine Cohiba Limitada 2014
20150924_174122_resized.jpg

carpediem

Bitte bestehenden Thread benutzen.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Zigarren Thread

Oben