Der Zenith ist erreicht – El Primero 1969 A384 – Das Original :D

Diskutiere Der Zenith ist erreicht – El Primero 1969 A384 – Das Original :D im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @ Alle: Danke für die Blumen. :super: @Rondor: Gern geschehen. :prost:
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
@ Alle: Danke für die Blumen. :super:

@Rondor: Gern geschehen. :prost:
 
W

wolfeiso

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
48
Ort
Im wilden Süden
Ich kann hier nur die Vorredner zitieren - wow - hätte ich gerne - warum passiert mir sowas nie? Allerdings kein Neid, sondern Mitfreude, darüber dass dieser Traum einen Besitzer hat, der ihn zu schätzen weiss :klatsch: - und fall sie mal weg muss PN :lol:
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.953
Ort
Wien
A feines Uhrchen! :super: Glück hat der Tüchtige. :D

Viel Spaß noch!
 
911RSR

911RSR

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
923
Ort
Mittendrin
Borhhh, ey! Mein Neid sei Dir gewiss.

Absolutes Traumstück:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch.
 
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
@wolfeiso: Ich hätte auch nie gedacht so ein Glück zu haben. Es kommt unverhofft. Das nächste mal bei dir. :super:

@bombus c: Sooo tüchtig war ich gar nicht. ;)

@911RSR: Nicht neidisch sein ;). Danke für die Glückwünsche.
 
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
Update zum Zustand.

Soeben beim Uhrmacher den WD-Test gemacht. Alles dicht. 8-)
 
fox60

fox60

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4.411
tja was soll man dazu noch sagen...
ein Stoßseufzer und wow tolle Uhr... viel Freude damit :-)
 
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
Danke Fox60. Wobei du ja nicht klagen kannst mit deinen wunderschönen Uhren. ;)

Ich habe vermutlich meine EXIT gefunden. :ok:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.716
Ort
49...
Hast Du schonmal über ein braunes Lederband nachgedacht?
 
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
Das habe ich mir auch schon überlegt. Bin mir aber nicht ganz sicher obs passt und zuhause habe ich nur eins mit runden Anstössen.
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5.137
Ich wage mich wieder mal an eine Vorstellung. Sie hat es verdient.
… und wie! Bärenstarke Zenith - meinen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Fang, l´iffes:super:!

Besten Dank für die Vorstellung und viel Freude mit der Hübschen!

Boy
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.730
Ort
35325 Mücke
Sehr schöne Vintage.
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und viel Freude mit diesem schönen Chrono.
 
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
2.076
Ort
Home is where the lake is!
Aber hallo!
Tolle Vorstellung einer extrem schönen Uhr mit einem (uhr)geschichtlichen Hintergrund. Beneidenswert!
Gratulation zu diesem schönen Stück.

Gruß Hans
 
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
@Micha, Ragnarök, Mücke, RLX-Rookie: Danke für die Glückwünsche. Ich hab in der Tat viel Freude an ihr. Sie wird meine neue Alltagsuhr :)
 
Edmund H.

Edmund H.

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
2.478
Ort
Wesernähe
Ich habe zwar ( noch ) keine Ahnung von Uhren, aber ich verstehe, hier etwas besonderes gezeigt bekommen zu haben. Ich verstehe das Glücksgefühl.
Die Geschichte dahinter könnte für einen Uhren-Fan-Film nicht besser erdacht sein.
Herzliche Grüße aus der norddeutschen Tiefebene in die Schweiz.
 
SpyderSteak

SpyderSteak

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
38
Hi,

ein wunderbares Stück zeigst du uns da. Gefällt mit gut.
Ein schönes Original...

Ps: Buzz Aldrin war der glückliche Träger der Speedmaster. Neils Uhr ging kurz zuvor kaputt.


Freundlicher Gruss,
SpyderSteak
 
Thema:

Der Zenith ist erreicht – El Primero 1969 A384 – Das Original :D

Der Zenith ist erreicht – El Primero 1969 A384 – Das Original :D - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zenith Captain Central Second (Braun/Grau, 2016, Full Set)

    [Verkauf] Zenith Captain Central Second (Braun/Grau, 2016, Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith Captain Central Second" (Referenz 03.2020.670/22.c498) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Zenith Handaufzug ca.1965

    Zenith Handaufzug ca.1965: Liebe Mitforianer In der Hoffnung auf bessere Zeiten, sprich den nächsten Frühling, habe ich mir eine neue Sommeruhr zugelegt. Mein Neuzugang...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Liberty - North America

    Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Liberty - North America: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : El Primero 400 Gangreserve : 50 Stunden Extra: Auf 150 Stück limitiert Preis : 8700...
  • Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Blueprint

    Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Blueprint: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 14,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Elite 679 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Zenith Captain Central Second (Braun/Grau, 2016, Full Set)

    [Verkauf] Zenith Captain Central Second (Braun/Grau, 2016, Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith Captain Central Second" (Referenz 03.2020.670/22.c498) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Zenith Handaufzug ca.1965

    Zenith Handaufzug ca.1965: Liebe Mitforianer In der Hoffnung auf bessere Zeiten, sprich den nächsten Frühling, habe ich mir eine neue Sommeruhr zugelegt. Mein Neuzugang...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Liberty - North America

    Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Liberty - North America: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : El Primero 400 Gangreserve : 50 Stunden Extra: Auf 150 Stück limitiert Preis : 8700...
  • Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Blueprint

    Neue Uhr: Zenith Pilot Type 20 Blueprint: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Höhe: 14,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Elite 679 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 250 Stück limitiert Preis...
  • Oben