Der Zenith-Fotothread

Diskutiere Der Zenith-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Patric, das ist eine Class4 von 1999. Die hat das EP Kal. 400 verbaut.
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.541
Kann mir jemand noch die Freude bereiten und das aktuelle El Primero Modell mit 38mm am Handgelenk zeigen, mit Angabe HGU, gern aus verschiedenen Positionen?
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
1.541
@CFG siehe oben... und alle meine Posts. Habe 18cm / 7 inch Handgelenksumfang
Danke Schalosch. Das sind 38mm bei 18HGU? Da muss die Aufnahme ja wahnsinnig verzerren?!
Bin die Fotos oben durchgegangen, also die 38mm wirken echt erstaunlich groß. Ich muss die echt mal anprobieren, es gibt sie nur kaum beim Konzi. Die 42mm Version sieht im Original ja riesig aus, gefällt mir gar nicht, lag aber vielleicht auch mit am ZB in Dielenoptik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Zenith-Fotothread

Der Zenith-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Zenith Defy Classic

    [Suche] Zenith Defy Classic: Hi suche o.g. Uhr in blau im Rhein Main Gebiet.
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph neuwertig

    [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph neuwertig: Ich verkaufe eine Zenith, Class 4 Chronograph, El Primero, aus dem Jahre 1998/2000. Mein Vater hatte sie von einem befreundeten Uhrmacher von...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

    [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Ultra Thin, Zenith Elite Ultra Thin

    [Suche] Jaeger-LeCoultre Ultra Thin, Zenith Elite Ultra Thin: Suche: Jaeger-LeCoultre Ultra Thin | Zenith Elite Ultra Thin Vorzugsweise in silber und ohne Datum. Guter Sammler-Zustand und Full-Set. Ich...
  • [Reserviert] Zenith Diver Sub 02.210.462

    [Reserviert] Zenith Diver Sub 02.210.462: Verkaufe hier ausdrücklich als privater Verkäufer meine Zenith Sub. Größe ca 37 mm.Automatikkaliber Zenith 462, basiert auf ETA 2892. Läuft sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben