Der Zenith-Fotothread

Diskutiere Der Zenith-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Freunde und Liebhaber von Zenith-Uhren. Gibt es wirklich noch keinen Faden dieser wunderschönen Uhren von Zenith hier?! Das kann...
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Hallo liebe Freunde und Liebhaber von Zenith-Uhren.

Gibt es wirklich noch keinen Faden dieser wunderschönen Uhren von Zenith hier?! Das kann und mag ich kaum glauben!
Wie auch immer. Seit kurzem darf ich nun auch meine erste Zenith mein eigen nennen.
Zenith Uhren haben schon immer eine gewisse Magie auf mich ausgeübt.
Die El Primero Werke sind schon legendär!
Auch wenn es bei mir nur eine Elite ist, möchte ich gern den Anfang hier machen.
Alle Modelle egal welchen Alters, ja selbst die Modellle aus der Nataf-Zeit sind ausdrücklich willkommen und erwünscht:super:

Ach ja, die Beschreibung, um welches Modell es sich handelt, wäre natürlich super.

Ich mach hier mal den Anfang mit der

Zenith Captain Central Second (03.2020.670/22.C498)
Nicht wundern, sie ist sehr launisch und hatte tausende Gesichter;-)

Anhang anzeigen 985103
Anhang anzeigen 985106
IMG_0315.jpg
IMG_0096.jpg
IMG_0101.jpg
IMG_0143.jpg

Ich freue mich auf viele schöne Zenith Ticker:-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.527
Ort
49...
Freu mich jetzt schon auf viele Bilder, Mike!
Ich mag viele Zenith (Deine auch!) und wenn ich groß bin, kauf ich mir auch eine!;-)
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Danke Chris;-) Ich freue mich auch schon auf viele schöne Bilder:super:
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
@ real71: Vielen Dank!

Ein wunderschöner Chrono, Boy:klatsch:
Sieht ja noch wie neu aus!
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
4.768
Ort
NRW
Mike, Boy
Sehr schöne Ticker :super:

Andreas
 
fweak

fweak

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.001
Ui, beide Uhren Ausnahmeticker!

Mike, vor allem das zweite Bild ist sehr schön! Klasse Uhr, steht dir sehr gut.
Boy, zu dieser Uhr ist zwar auch schon alles gesagt, aber damit's auch keiner vergisst: Traumding! ;-)

Gruß
Achim
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
@ danielham: Besten Dank, Andreas!

@ fweak: Auch die lieben Dank, Achim!

@ shjack: Deine Vintage Zenith sieht klasse aus! Das Blatt und die Farbgebung gefallen mir sehr gut. Die hat was!
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.938
Ort
OWL
Sehr gute Idee! Ich kann hier zwar nicht mitmachen, werde aber sicherlich regelmäßig reingucken.

Tolle Uhren habt ihr - Danke fürs Zeigen.

@Mike: Ein Blatt zum Niederknien!

Gruß
01kaufmann
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Danke dir!:-)
Sie hat wirklich viele Gesichter & ist zur Abwechslung mal nicht schwarz:D
Jetzt könnten aber so langsam die schönen El Primero hier auftauchen:super:
Und alle anderen Schönheiten!
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Hallo Mike,

ich habe die braune Schwester von deiner.
Ich schwankte lange zwischen den beiden, und habe mich für die braune entscheiden. Die graue gefällt mir aber auch und immer noch sehr gut. ;-)













 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Wunderschön deine, Harry:klatsch:
Danke für die schönen Bilder!
Sehr sehr edel:super:
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Danke für´s Zeigen Cobra! Eine sehr schöne Taschenuhr! Erinnert mich immer etwas an unseren strengen Lehrer während des Abitur´s.;-)
 
Martinez

Martinez

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
307
Ort
NRW
Prima, sehr schöne Zenith hast du da Mike. - Ich muss gestehen, dass sie mir auf den Bildern nie wirklich gefallen hat. Bis ich sie beim Juwelier im Schaufenster gesehen hab. Richtig edel und abwechslungsreich. - Meinst du ein schwarzes Krokoband würde ihr stehen?
 
Mike075

Mike075

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Hallo Martinez,
genauso ging es mir auch, auf den Bildern gefiel sie mir nicht.
Beim Konzi hat sie mich dann überzeugt.
Das schwarze Krokoband müssten jeden Tag bei mir eintreffen:super:
 
Thema:

Der Zenith-Fotothread

Der Zenith-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

    [Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm: Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69. Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert...
  • Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?

    Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?: Hallo Community, eigentlich war längst alles klar, die nächste Uhr sollte ganz sicher und unumstößlich eine Breitling Colt II, Referenz A17380...
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar

    Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,75mm WaDi: 100m Werk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 7.900...
  • Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685

    Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685: Auf Wunsch von @El Primero_TS stelle ich hier meine Zenith Elite Power Reserve vor. Ich habe sie ca. 2012 anlässlich eines beruflichen Erfolges...
  • [Suche] Zenith Chronograph Pacific El Primero

    [Suche] Zenith Chronograph Pacific El Primero: Hallo, freue mich auf ein Angebot. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Ähnliche Themen

    Oben