Der YEMA Fotothread ... und nicht nur das!

Diskutiere Der YEMA Fotothread ... und nicht nur das! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Definitiv! :super: Und noch so jungfräulich....:-P
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Danke für den link! Ich kann eh nicht lesen (schon gar nicht französisch), bin aber von den Bildern begeistert :D

MTJM

MTJM

Moin zusammen,
mal eine allgemeine Frage zur aktuellen Liefersituation von YEMA. Wartet von euch noch jemand seit längerem auf seine Lieferung?
Die waren ja zwischenzeitlich mal recht fix, aber nach mittlerweile 14 Tage hat sich bei meiner Bestellung bisher noch immer nichts getan. Habe vergangene Woche mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass sie innerhalb der selben Woche verschickt wird. Das war am Dienstag...
Nun soll das nicht in eine Diskussion über Geduld enden, sondern mir eher helfen, zu erfahren, ob ich aktuell der einzige bin, der davon betroffen ist.

TheWanderer

TheWanderer

Moin zusammen,
mal eine allgemeine Frage zur aktuellen Liefersituation von YEMA. Wartet von euch noch jemand seit längerem auf seine Lieferung?
Die waren ja zwischenzeitlich mal recht fix, aber nach mittlerweile 14 Tage hat sich bei meiner Bestellung bisher noch immer nichts getan. Habe vergangene Woche mal nachgefragt und mir wurde versichert, dass sie innerhalb der selben Woche verschickt wird. Das war am Dienstag...
Nun soll das nicht in eine Diskussion über Geduld enden, sondern mir eher helfen, zu erfahren, ob ich aktuell der einzige bin, der davon betroffen ist.
Ich habe meine Donnerstags bestellt und am nächsten Dienstag war sie da, allerdings Anfang April

MTJM

MTJM

Überraschenderweise hat es heute Mittag geklingelt und siehe da, die Uhr wurde geliefert. Yema hatte offensichtlich vergessen mir die Sendung anzukündigen. Dieses Mal war auch die Garantiekarte dabei.
Jetzt ist die Navygraf nicht mehr so alleine.
Nun ein paar Fotos.
3066599
3066600
3066601
3066602
3066604
3066609
3066613

Thema:

Der YEMA Fotothread ... und nicht nur das!

Der YEMA Fotothread ... und nicht nur das! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] YEMA Superman Heritage Dark Blue Quartz mit 2 Bändern

[Erledigt] YEMA Superman Heritage Dark Blue Quartz mit 2 Bändern: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Gerade angekommen darf mich diese Uhr auch schon...
  • [Erledigt] YEMA SOUS FE 233-69B

[Erledigt] YEMA SOUS FE 233-69B: Hallo, werte Forianer Ich biete hier meine YEMA SOUS MARINE TAUCHERUHR HANDAUFZUG mit dem CAL. FE 233-69Ban. Die Uhr befindet sich in sehr gutem...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage 39 mm 04.2020

[Erledigt] Yema Superman Heritage 39 mm 04.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage 39 mm Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Yema Superman Armee de l‘air

Yema Superman Armee de l‘air: Gerade per Newsletter bekommen, sieht ganz ordentlich aus finde ich. ANNOUNCEMENT: YEMA renews official partnership with French Air Force Bis...