Der Wortkettenthread

Diskutiere Der Wortkettenthread im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde, der Assoziationsthread kommt glaube ich ganz gut an, darum werfe ich jetzt noch einen weiteren Faden in den Ring - den...
Uhrrakel

Uhrrakel

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
501
Ort
<°) K ( I ( E ( L ><
Liebe Freunde, der Assoziationsthread kommt glaube ich ganz gut an, darum werfe ich jetzt noch einen weiteren Faden in den Ring - den Wortkettenthread, welcher auch wirklich Spaß macht. :)

Spielregel:

Ich beginne gleich mit einem beliebigen Wort. Der nächste bildet dann, mit dem zweiten Teil dieses Wortes, ein neues. Es reichen auch die letzten Buchstaben.

Beispiel:

"Uhrzeit" - darauf könnte dann z.B. folgen: "Zeitung" oder "Eiterbeule" oder aber auch "Italien"

Ich beginne mit:

Lünette



Der nächste bitte... :ok:
 
Thema:

Der Wortkettenthread

Oben