Der Wand-Uhren-Thread

Diskutiere Der Wand-Uhren-Thread im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe gerade verwundert festgestellt, das es anscheinend gar keinen Thread gibt, der sich mit Wanduhren beschäftigt...
Maxefix

Maxefix

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade verwundert festgestellt, das es anscheinend gar keinen Thread gibt, der sich mit Wanduhren beschäftigt. :confused:

Was für Uhren habt ihr so an der Wand hängen? Ich habe aktuell eine "Bahnhofsuhr" mit einem Aufdruck von Bilstein (quasi ein Werbegeschenk). Die sieht zwar eigentlich ganz nett aus, aber das Uhrwerk tickt wahnsinnig laut..

Jetzt kam die Idee auf mal etwas schickeres zu kaufen, die möglichst geräuschfrei läuft. Gibt es das?

Die hier hat laut Beschreibung z.B. eine durchlaufende Sekunde:
Seiko Wanduhr 1315 QXA445H nur 59.00

Viele Grüße,
Max

Thema:

Der Wand-Uhren-Thread

Der Wand-Uhren-Thread - Ähnliche Themen

The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Nivada Grenchen Datomaster - Ein zeitloser 60er Jahre Chrono: Liebe Eingesperrte, ich nutze die Leerzeiten meiner Homeoffice-Phasen dazu, die eine oder andere Uhr aus meiner Sammlung vorzustellen, die in...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben