Der VfB hat gestern.......

Diskutiere Der VfB hat gestern....... im Small Talk Forum im Bereich Community; wieder verloren , dabei sollte es ein schöner Tag werden :cry: In die Stadt reingefahren bischen gebummelt, Uhrengeschäfte na klar und auch...
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
wieder verloren , dabei sollte es ein schöner Tag werden :cry:
In die Stadt reingefahren bischen gebummelt, Uhrengeschäfte na klar und auch Klamotten :shock: für die Frau :wink: bischen in die Sonne ......super Tag :-D
Dann ab ins Stadion mit meim Jungen für den es das erste Mal war ......und was soll ich sagen trotz des verlorenen Spiels war es fantastisch unglaublich was die Cannstatterkurve da macht, top Atmosphäre und alle sind friedlich ......im großen und ganzen :wink: Ein paar Berliner waren sogar nach dem Spiel mit uns in der Stadtbahn wo sie mit goßem Hallo begrüßt wurden :wink:
Aber wie gesagt alles locker........ :wink:


Alles in allem doch ein schöner Tag :wink:


Hier könnt ihr euch noch ein paar Bilder der Kurvenchoreos anschaun :wink:


http://www.cc97.de/index2.php
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Und ich habe es mir nicht angesehen, weil ich dachte, dass Hertha eh wieder verliert. Habe da kein gutes timing, Niederlagen sehe ich mir an, Siege verpasse ich. :cry:

Gruß Frankman
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Tja, so ist es manchmal im Leben, aber ich fand Berlin hat gut gespielt :o




Beste Wünsche :wink:
 
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Muss man echt mal sagen.. die Cannstädter stellen zu Hause ganz schön was auf die Beine ;).
Teilweise neidische Grüße aus Wolfsburg

Marius
 
Thema:

Der VfB hat gestern.......

Oben