Der ultimative LEGO-Thread

Diskutiere Der ultimative LEGO-Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Der liegt noch original verpackt im Keller...ich komm zu nix...... Ich hab noch circa 180 Vinyl hier ungehört rumstehen...bin bei GoTh erst bei...
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Der DB5 ist, bei aller Begeisterung für 007 und britische Fahrzeuge dieser Zeit, schon im Original kein sonderlich toll proportioniertes Auto. Von daher kann ich gut damit leben. Den Mustang muss ich mir mal anschauen, da fehlt mir persönlich aber die Begeisterung für das Originalfahrzeug. Deshalb habe ich mir auch den Bugatti gespart.
Hätte ich aber auch farblich nicht als Nachbarn durchgesetzt bekommen:
Anhang anzeigen 2384092 :oops:
Der liegt noch original verpackt im Keller...ich komm zu nix......

Ich hab noch circa 180 Vinyl hier ungehört rumstehen...bin bei GoTh erst bei Staffel 6...

Mir fehlt echt die Zeit......

Aber schön in fertig gebaut zu sehen

K

King’s Watch

Ich habe mir gestern das Set 80101 (Chinese New Year’s Eve Dinner) im Laden mitgenommen, das es in Europa ja nur für viel Geld im Netz gibt. Bin mal gespannt, ob es mir so gefällt, wie es dem Held der Steine zugesagt hat.:-)
Bezahlt habe ich ~55€.

Zuletzt bearbeitet:
G

guentherII

Guest
Mein Anglerladen war innerhalb einer Stunde verkauft und jemand fuhr 160km um ihn zu holen.
Wer noch einen aufgebauten Caterham mit Box und Anleitung benötigt, möge mir eine PN senden.
Ansonsten warte ich noch entspannt auf die nächste 20% Aktion bei Smyth (ehemals Toysrus) und werde dann zuschlagen.

K

King’s Watch

Ja, das habe ich bei Toysr’us gekauft. Sie hatten bis vor kurzem eine 20% Rabatt Aktion darauf, woraus der sehr gute Endpreis resultiert.
Das andere Set 80102 (Dragon Dance) gibt es natürlich auch und mengenmäßig zur Genüge, jedoch finde ich es für mich nicht so reizvoll.
Ich hatte aus der Hüfte geschossen mit dem Handy ein Foto gemacht.
Falls es jemanden interessiert, lade ich es auf Wunsch mal hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mynatec

Mynatec

Anderes Thema. Ihr kennt doch die alten Creator Expert Flieger:

Den Wirght Flyer zähle ich nicht direkt dazu. Sieht völlig anders aus und ist überteuert.
Es sind ja nun 2 Camel und eben nur eine Fokker. Ich dachte mir da es wirklich keiner schafft nochmal solche Flieger hinzukriegen (in der Größe)
Mir selbst einen zu bauen. Und zwar eine Fokker VII in Rot-Blau sowie es sie auch von Revell und Cobi gibt:

Also ein Moc. Was meint ihr? Teile gäbe es alle in der passenden Farbe. Ich würde dazu ums mir einfacher zu machen die bestehenden Flieger kombinieren.
Rumpf von der Dr.1, Frontteile von der Grünen und die Flügel von der Braunen Camel. Sollte in etwa hinkommen. Im LDD sollte das durchaus gehen.
Zumal die Flieger ja nicht wirklich aus vielen Teilen bestehen und keine abgefahrenen Bautechnicken besitzen.

spritdealer

spritdealer

Erinnert mich an die Karre von Inspektor Columbo.
Made my Day. Ich finde ich den auch überhaupt nicht gelungen und der sieht wirklich eher aus wie der Schrotthaufen von Columbo :D Hab jetzt gerade den Mustang bestellt. Lieferzeit ist erst Ende März, was für mich genau passend ist. Vorher habe ich 0 Zeit da dran zu gehen

Mynatec

Mynatec

So hier die aktuelle Stand der Fokker:

Sieht einfacher aus als es ist. Man möchte natürlich möglichst wenig verschiedene Teile verwenden. Zudem hat sich durchgesetzt bei Mocs das man eine Set-untypische Farbe für Teile verwendet die später nicht mehr zu sehen sind um es leichter zu machen Bausteine aus dem eigenen Fundus zu verwenden. Zudem muss man immer im Auge behalten ob es das Teil in der Farbe gibt da der LDD bereits zu alt ist. Ältere Teile werden durch neue ersetzt. Keinem ist mit alten Braun und Grautönen geholfen wenn er es bauen will.

Das Original hat an den Seiten Kühleröffnungen und der Sechszylinder liegt offen. Wer da ne Idee hat immer her damit. Die Technikzylinder sind zu groß. Dachte da an die Technikkonstruktion mit Achsen und Endings. Währe doch toll wenn man den Prop dreht und der Motor macht was.

spritdealer

spritdealer

Also diese Classic-Space-Sachen da geht mir das Herz auf, weil ich ja einiges davon habe. Einiges fehlt hier aber, z.B. mein großes Raumschiff und auch andere Sachen. Cool ist natürlich der Start-Turm der Saturn V. Verstehe nicht, dass Lego den nicht bringt. Die müssen doch die Zahlen der Verkäufe der Rakete haben und müssten daher wissen, dass das sicher verkauft werden könnte, und sicher nicht schlecht. Was für mich aber nach wie vor gar nicht geht sind pinke Raumfahrt-Figuren. Das sieht völlig schräg und seltsam aus

Thema:

Der ultimative LEGO-Thread

Der ultimative LEGO-Thread - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

[Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...
  • Der ultimative Apple-Faden

Der ultimative Apple-Faden: Hallo, es gibt doch hier bestimmt auch "einige" Apple-Nutzer, oder? ;-) Vielleicht kann man diesen Thread nutzen, wenn jemand Fragen zu einem...
  • Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung

Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung: Hallo zusammen, offensichtlich trage ich meine Uhren am Schreibtisch immer so, dass besonders starke Deskdiving-Spuren entstehen. In der...
  • Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€

Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€: Servus zum Sonntag Nachmittag. :-) Wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach DER Uhr. Kurz zum Stand heute: Ich...
  • Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam

Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause Seiko ist schnell erzählt. Ich wollte schon immer eine Grand Seiko...