Der ultimative LEGO-Thread

Diskutiere Der ultimative LEGO-Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Entschuldigung, aber der ist optisch einfach geil.
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.416
Jetzt mal im Ernst, was sind das für Teaser? Muss man die Lupe dazu kaufen? Was man erkennen kann ist aber in der Tat - geil. ja Lego, ist doch gut. Shut up and take my Money :D
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
3.834
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist kein Teaser sondern ein Leak.
Also kein offizielles Statement von Lego sondern ein irgendwo (wahrscheinlich) von einem Verkäufer (un-)absichtlich in Umlauf gebrachtes Bild.
Ob diese Leaks ggf. von Lego geduldet und oder gestreut werden um das Interesse anzuheizen, mag ich nicht beurteilen.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.197
Also so ein bisserl scheint Lego schon die Kurve zu bekommen. ;-) Den neuen Katalog find ich auch nicht so schlecht. :super:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.416
Ich behaupte jetzt nicht, dass Lego da seine Hände drin hatte. Angesichts der Aufmerksamkeit solcher Bilder ist es ihnen aber ganz bestimmt nicht unrecht. Ich bin gespannt auf erste richtige offizielle Bilder
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.416
In einer kleinen Gewaltaktion habe ich gestern in 5 Stunden den Caterham Seven 620 R gebaut. Ich muss sagen: sagenhaft gut, man sollte hier wirklich zuschlagen solange er noch bezahlbar ist. Die Fülle an Details ist wie bei der Saturn 5 oder dem London-Bus. Alleine die Auspuffanlage besteht aus über 20 Teilen und es gibt sogar Leitungen und Schläuche im Motorraum. Das beste: es gibt nicht einen einzigen gammeligen Aufkleber, jeder Stein mit Logos oder sonstigem, ist bedruckt!
 

Anhänge

Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
535
Der Caterham ist toll. Zwei Dinge stören mich: Die unterschiedlichen Gelbtöne der Bricks sind furchtbar, insbesondere bei den bedruckten Fliesen fällt das auf. Und die Konstruktion vorne und Auspuff ist ziemlich "wabbelig". Aber da er eh nur im Regal steht, macht das nichts. Finde ihn auch gelungen und er passt vom Maßstab super zu den anderen.

Viel Spaß damit!
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.416
Das Armaturenbrett ist sehr wackelig, da es nur aufgesteckt ist, und der Bau der Kotflügel war auch eine Katastrophe. Aber sonst ist es eigentlich sehr stabil. ist halt kein Modell zum Spielen. Für das Geld ist der jedenfalls absolut top
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
535
Absolut. Und er passt wunderbar in die Reihe der anderen vom Maßstab. Also einigermaßen jedenfalls.
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
535
Wers braucht. Ich weiß, dass es da eine riesige Fangemeinde gibt von dem Hersteller. Und Geschmack ist zum Glück verschieden. Gut gebaut ist er schon, ganz neutral gesagt, und nah am Original.
 
Thema:

Der ultimative LEGO-Thread

Der ultimative LEGO-Thread - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

    [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...
  • Der ultimative Apple-Faden

    Der ultimative Apple-Faden: Hallo, es gibt doch hier bestimmt auch "einige" Apple-Nutzer, oder? ;-) Vielleicht kann man diesen Thread nutzen, wenn jemand Fragen zu einem...
  • Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung

    Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung: Hallo zusammen, offensichtlich trage ich meine Uhren am Schreibtisch immer so, dass besonders starke Deskdiving-Spuren entstehen. In der...
  • Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€

    Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€: Servus zum Sonntag Nachmittag. :-) Wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach DER Uhr. Kurz zum Stand heute: Ich...
  • Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam

    Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause Seiko ist schnell erzählt. Ich wollte schon immer eine Grand Seiko...
  • Ähnliche Themen


    Oben