Der ultimative LEGO-Thread

Diskutiere Der ultimative LEGO-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Dodge Charger. Hat Spaß gemacht đŸ‘đŸ»
el reloj

el reloj

BeitrÀge
465
super, wo gibt es denn die Bauanleitung fĂŒr den weissen Lambo?

Mastersea

Mastersea

BeitrÀge
5.003
JoeBuck

JoeBuck

BeitrÀge
150
Wir bauen, wie jedes Jahr das Ninjago City Haus auf. Als topping gab es dieses Jahr von "Light my Bricks" das passende Set. Es ist immer wieder erstaunend wie viel Spaß der Aufbau macht, der ganzen Familie und einem hohen Spielwert hat es auch.

Als Novum: zum ersten mal kein Lego unterm Baum, bei immerhin vier Kindern. Die Sets sind/waren oft zu enttĂ€uschend, zu teuer etc. DafĂŒr gabs fĂŒr die Kinder Cobi und Sluban, Cada und alle sind happy.

IMG_20201229_171118_777.jpg
IMG_20201229_171123_502.jpg20201229_190949.jpg920201229_191011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mynatec

Mynatec

BeitrÀge
56
Bitcoin war gestern den jetzt kommt der Vermögensbaustein :hmm::

https://shop.degussa-goldhandel.de/catalogsearch/result/?q=baustein

Zitat:" Stein fĂŒr Stein ein Vermögen aufbauen: Mit den edlen Vermögensbausteinen aus 999er Silber ist dies auf spielerische Art möglich. In ihrer charakteristischen Form bekannt aus etlichen Kinderzimmern, sind die Steine in den GrĂ¶ĂŸen Âœ oz oder 1 oz erhĂ€ltlich. "

Erinnert mich an die ganzen "Medallien" der MDM MĂŒnzkontor. Eine andere Form des Enkeltricks...

Webfunde:

O

Okapi1975

BeitrÀge
80
Mueller27

Mueller27

BeitrÀge
11.313
Anbei das erste Bild meines aktuellen Projekts an dem ich sicher noch einige Wochen bauen werde.
Fertig ist bisher nur der Bug.

Was mag das werden?
LĂ€nge dĂŒrften am Ende knapp ein Meter sein.

GrĂŒĂŸe vom "Letzten Mohikaner" der noch selber baut. :-)
Selber im Sinne von im eigenen Kopf erdacht.

3451429

Die grĂ¶ĂŸte Herausforderung beim selber bauen ist gar nicht die Konstruktion oder die Ideen, sondern mit den Steinen auszukommen die man hat. Im Grunde muss 90% der Zeit improvisiert werden, da man die Steine die man an einer bestimmten Stelle jetzt gerne verbauen wĂŒrde, so gut wie nie in der nötigen Anzahl und der richtigen Farbe zur VerfĂŒgung hat. :-(

Damit mir nicht auf halber Strecke die grauen Steine ausgehen habe ich diesmal vorgesorgt und mir von Bluebrixx den grauen 2.000 Teile F-15 Flieger gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
mmm79

mmm79

Themenstarter
BeitrÀge
2.761
London Bus fĂŒrs Frauerl, Saturn V fĂŒr mich; gestern erhalten :D

Mal schauen wann sich die Zeit findet...
3452998

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.499
Wenn es die U96 als ein Set von der QualitÀt der Saturn oder des London Busses gÀbe, da wÀre ich dabei. Ich habe hier aber noch die MondlandefÀhre und das Krokodil liegen und muss erst mal sehen dass ich das noch gebaut kriege

Thema:

Der ultimative LEGO-Thread

Der ultimative LEGO-Thread - Ähnliche Themen

• Die ultimative Uhrenwertbestimmung

Die ultimative Uhrenwertbestimmung: :D Die ultimative Uhrenwertbestimmung Getestet habe ich es natuerlich nicht.
  • Kaufberatung Die ultimative peppige Diver bis 1000 €

Kaufberatung Die ultimative peppige Diver bis 1000 €: Das Thema Thema "Diver" ist echt schwer, ich suche schon lĂ€nger nach dem passenden Zeiteisen fĂŒr mich, aber irgendwie finde ich meist in meinem...
  • Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial

Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial: Liebe Mitforisten, liebe Uhrenfreunde, liebe Rolexfreunde, liebe Rolexhasser (ihr bitte oben rechts einfach auf X klicken), ich habe mich...
  • Der ultimative Uhrenkleber?

Der ultimative Uhrenkleber?: Klingt zwar erstmal komisch, aber ich suche einen Kleber, den man auch beim "Uhrenbasteln" verwenden kann, leider kenne ich mich nicht so gut...