Der ultimative Apple-Faden

Diskutiere Der ultimative Apple-Faden im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wie groß ist denn Deine jetzige SSD? Und welche Speicherkonfiguration haben Deine iPhone und iPads die auf dieser Platte Backups machen und wie...
fantomaz

fantomaz

Wie groß ist denn Deine jetzige SSD? Und welche Speicherkonfiguration haben
Deine iPhone und iPads die auf dieser Platte Backups machen und wie groß
ist Deine iTunes Bibliothek? Was ist sonst noch an Daten/Programmen auf
Deiner Platte? Wie groß ist der Swap Bereich auf der SSD?

T. Freelancer

T. Freelancer

Der PC hat eine SSD 256 GB; davon aktuell 15,4 Gb frei und eine 1 TB zu ca. 225Gb belegte Datenpartition,

Die kompletten Backups jeweils 12,5 GB vom iphone und 6,5 Gb vom ipad und demnächst noch ein 2. iPhone.

Und dann habe ich mir noch dieses unsägliche anytrans (link: AnyTrans® - Ihr umfassender Manager für iPhone, Android und Cloud) , dass viel mehr Datenoptionen, Verschiebemöglichkeiten einzelner Bibliotheken und vieles andere mehr als itunes anbietet aber keinen Deinstaller :wand: hat ebenfalls backup um backup auf die SSD.
Das zieht beim leisesten Eintritt ins WLAN bereits Biblitotheks Backups bzw. Synchroniesierungsdateien.
Diesen Speicherort dafür habe ich aber bereits wenigstens erfolgreich auf D:\\ umgeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
fantomaz

fantomaz

Das sind dann nicht mal 20GB an BackUps.... macht noch nicht mal 10% Deiner Platte aus.
Entweder ist die Platte zu klein oder Du hast zu viel sonstiges Zeug auf der Platte liegen.

T. Freelancer

T. Freelancer

Ich habe das iPhone7 jetzt eine Woche und muss sagen: ich bin sehr zufrieden damit. Im Prinzip hat sich zu meinem 6s nicht viel geändert. Weiße Front, was im UAG case (orange) nicht so toll aussieht und merklich schneller. Sonst alles gleich :super:

Jetzt freue mich noch auf das SE für den Auto Cupholder.

xeper

xeper

Benutzt von euch jemand die Airpods? Der erste Eindruck ist zwar sehr gut, aber wenn es wirklich still ist, haben die Teile anscheinend ein ganz leises Grundrauschen. Bei Musik fällt das natürlich nicht auf. Ebenso merkt man bei normalen Umgebungsgeräuschen auch nichts. Aber in einer stillen Umgeben fällt es z.B. bei Hörbüchern oder bei Pausen bei der Wiedergabe auf. Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist oder ob ein Defekt vorliegt?

xeper

xeper

Ich habe die Kopfhörer jetzt mal zurück gesetzt. Am Rauschen hat das aber nichts geändert. So haben sich die Teile für mich leider fast erledigt. Ansonsten gefällt mir die technische Umsetzung mit der Lade/Transportbox sehr gut.

P

p09u

Hallo liebe community.
Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere das Thema heute schon zum x-ten Mal hört, bitte spielt die Updates ein. Die Medien berichten zwar über WhatsApp, aber für die iPhone Benutzer unter uns wäre das neue iOS genau so wichtig. Wie immer werden die Features in den Vordergrund gestellt und die teilweise kritischen Fehler nicht an die große Glocke gehängt. Details sind hier zu lesen:
Apple-Updates beheben schwere Lücken in iOS und macOS
Ich hoffe den einen oder anderen damit geholfen zu haben.

Thema:

Der ultimative Apple-Faden

Der ultimative Apple-Faden - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr

Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr: Liebe Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach der (für mich) ultimativen Alltagsuhr und habe mal alle Anforderungen aufgelistet, die mir...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

[Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...
  • Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung

Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung: Hallo zusammen, offensichtlich trage ich meine Uhren am Schreibtisch immer so, dass besonders starke Deskdiving-Spuren entstehen. In der...
  • Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€

Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€: Servus zum Sonntag Nachmittag. :-) Wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach DER Uhr. Kurz zum Stand heute: Ich...
  • Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam

Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause Seiko ist schnell erzählt. Ich wollte schon immer eine Grand Seiko...