Der ultimative Apple-Faden

Diskutiere Der ultimative Apple-Faden im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, es gibt doch hier bestimmt auch "einige" Apple-Nutzer, oder? ;-) Vielleicht kann man diesen Thread nutzen, wenn jemand Fragen zu einem...
#1
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Hallo,

es gibt doch hier bestimmt auch "einige" Apple-Nutzer, oder? ;-)

Vielleicht kann man diesen Thread nutzen, wenn jemand Fragen
zu einem Apple Produkt hat, wie z.B. ich gerade... :D

Habe mir gerade ein neues iPad gekauft (das normale 2017er in gold)
und suche jetzt nach einem passenden Cover (Hartplastik, gold) und einer guten Panzerglasfolie.

Kann da jemand etwas empfehlen?

Möchte nur ein Cover was die Rückseite bedeckt, also mehr ein "Case" - finde aber nichts passendes.
 
#2
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.770
Ort
Molwanien
Also, Apple-Fachforen werden sich doch nun wirklich finden lassen. :hmm:
Zumal, ob das hier so eine gute Idee ist? So einige Apfel-Fäden rund um die "Uhr" waren hier jetzt nicht unbedingt fürs Gruppenkuscheln berühmt.
 
#3
I

Irata

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
337
Ort
near Bonn
#4
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Natürlich gibt es Apple Foren, aber nachdem das hier mein Hauptforum ist und es sowas hier auch noch nicht gab......
Warum immer gleich so negativ?

@Hans ...von Anker habe ich auch schon einiges Gutes gelesen. :super:

Und bzgl. des Case, genau sowas wollte ich - aber anscheinend gibt es das nicht für das normale 9.7
 
#5
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.690
Ort
Wien
Das UF sollte bald mit de SW Änderung auch gleich umgetauft werden.
HMK(T)F;-)
Edit
Gibt einmal Apple in der SUFU ein und schweif mal über die Themen:super:
 
#6
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Oh, die Katze! :klatsch:
Ist das Deine?

Nicht dass das jetzt ein Katzenfaden wird. :lol:

SuFu habe ich schon benutzt, aber danke für den Tipp! :super:
 
#7
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.690
Ort
Wien
Ja, das ist meine!
Da war doch was mit Dir und die Anspielung auf unsere Tiere, oder?
 
#8
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Wie bitte?

Ich finde sie nur süß :super:
Ich mag Katzen überhaupt sehr gern, aber hier geht es um Apple. :-P
 
#9
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.273
Ort
NRW
Mit Katzen gab es mal was,da war ein gewisser Onkel sehr empfindlich;-)


Als Apple Nutzer jeglicher Art finde ich den Faden gut.
 
#12
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Danke Hans:super:, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ob man das
vordere Teil einfach ohne Beschädigung "abtrennen" kann? :hmm:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kein Problem neset :prost:
 
#13
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.690
Ort
Wien
Zum Thema!
Mit Hartplastik und Cover/schutz habe ich da sehr negative Erfahrungen gemacht an diversen Marken und Produkten.
Vielleicht etwas Richtung Leder umgucken???
 
#14
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Ja, daran dachte ich auch schon, besonders weil sich unter dem Hartplastik Staub ansammeln kann und
das Gehäuse verkratzt wird. Leder ist halt grundsätzlich nicht so mein Ding. :hmm:
Andere benutzen das iPad ja komplett ohne Hülle, aber ich will meine Sachen immer möglichst lang
in einem guten Zustand haben, auch wenn es hier nur ein simples Standard-iPad ist.
 
#17
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
434
Ort
BAYERN
Kavaj sind wirklich gut, habe schon davon gelesen, aber vom Ausschauen her überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
 
#20
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Ich vertraue bei iPad und iPhone Hüllen/Cases von Urban Armor Gear. Dank so einem Case hat mein iPhone letzte Woche einen Sturz aus 1,70m Höhe auf Steinboden völlig problemlos überlebt. Ich finde den Faden grundsätzlich gut, da ich diverses Gerät aus Cuppertino verwende, aber die Gegner könnten ihn natürlich auch dazu missbrauchen ihr Bashing abzugeben. Mal sehen.

Ach ja iOS 11.2 habe ich seit Samstag auf meinem iPhone8+ drauf und kann keine Probleme feststellen. Den Akku lade ich gerade wieder auf, er hielt 52 Stunden durch, und ich habe recht viel damit gemacht, da ich das iPhone erst seit Freitag Mittag habe. Das ist persönlicher Rekord
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der ultimative Apple-Faden

Der ultimative Apple-Faden - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr

    Kaufberatung Auf der Suche nach der ultimativen Alltagsuhr: Liebe Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach der (für mich) ultimativen Alltagsuhr und habe mal alle Anforderungen aufgelistet, die mir...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker

    [Reserviert] Fortis Flieger Chronograph, der ultimative Klassiker: Zwecks Reduzierung und Umgestaltung meiner kleinen Sammlung steht meine Fortis zum Verkauf. Sie ist aus dem Jahr 2002. 2011 wurde ein neues...
  • Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung

    Deskdiving: Auf der Suche nach der ultimativen Lösung: Hallo zusammen, offensichtlich trage ich meine Uhren am Schreibtisch immer so, dass besonders starke Deskdiving-Spuren entstehen. In der...
  • Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€

    Kaufberatung Gesucht: Ultimativer Alleskönner - Vorhanden: 6.000€: Servus zum Sonntag Nachmittag. :-) Wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach DER Uhr. Kurz zum Stand heute: Ich...
  • Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam

    Die ultimative Quarzuhr und wie ich zu (m)einer recht seltenen Grand Seiko SBGV019 kam: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause Seiko ist schnell erzählt. Ich wollte schon immer eine Grand Seiko...
  • Ähnliche Themen

    Oben