Der UhrForum-Werksucher

Diskutiere Der UhrForum-Werksucher im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Herzlichen Dank Badener! Ich werde danach suchen!...:super:
Der Mechaniker

Der Mechaniker

Hallo in die Runde,
darf ich einmal euer Wissen bemühen?
Könnt ihr mir ein Hinweis geben, was das für ein Werk ist?
B317AF3E-3EA1-49AC-A7DD-53E5F812BD0C.jpeg
Quelle: Caroussel, abgelaufenes Gebot
Handaufzug, 21 Steine.

Ich komme da nicht weiter…

Thema:

Der UhrForum-Werksucher

Der UhrForum-Werksucher - Ähnliche Themen

Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Normandia Digital, genial einfache Billig-Scheibenuhr der 70er Jahre mit dem ungewöhnlichen Eppler 16 digital: Heute möchte ich eine ausgesprochene Billig-Uhr der ‘70er Jahre zeigen, die aber durch ihr ungewöhnliches Aussehen und die genial einfache...
Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Liebe Uhrenfreunde, in der – aufgrund der aktuellen Lage diesmal leider besonders langen – Zeit der Vorfreude, die zwischen dem Drücken des...
2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
Oben