Der UhrForum-Werksucher

Diskutiere Der UhrForum-Werksucher im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank für die Hilfe. Schöne Leistung von dir. Gruss Stefan
setfocus01

setfocus01

Vielen Dank für die Hilfe. Schöne Leistung von dir.
Gruss Stefan

Piranjah

Piranjah

Hallo zusamen. Ich komme leider bei Ranfft nicht weiter. Ich suche den Hersteller dieses Werkes, dass in einer Silbergehäuse verbaut ist.

3.jpg

Merci für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Badener

Badener

Themenstarter
Auf Election hätte ich auch getippt. Das Election 62 hat aber die Winkelhebelschraube rechts von der Aufzugswelle, das hier gezeigt Werk hat sie links. Ein Bild der Zifferblattseite des Werkes könnte weiterhelfen.

Piranjah

Piranjah

Oh, an die Zifferblattseite komme ich mit meinen Mitteln nicht dran. Trotzdem, merci für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Chronosaddict

Chronosaddict

Hallo Miteinander, ich suche nach Hinweisen, welches Uhrwerk in meiner kleinen Credos stecken könnte. Ist mit "Credos Watch Co."(mpany) beschriftet, und "Swiss", "Seventheen 17 Jewels" und "Unadjusted".
Aber bin weder bei Ranfft oder Lorenz noch im Werksucher fündig geworden.
Werksdurchmesser geschätzt ca. 14 mm, also zwischen 6 und 7 ''', denke ich.

Auch für Hinweise zur Credos Firma bin ich dankbar. Da habe ich bisher auch fast gar nichts gefunden, außer dass sie eine Schweizer Firma aus Nidau war, die wohl 1967 in der Bucherer Gruppe aufging.

Schon mal vielen Dank für zweckdienliche Hinweise - Gruß!

27799462779945

Thema:

Der UhrForum-Werksucher

Der UhrForum-Werksucher - Ähnliche Themen

• Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?: (Infrastruktur und Milch und Honig wären dort vorhanden) Bitte keine Gehässigkeiten hier austragen. ...bei mir wären es @mini und @Mapkyc ;-)...
  • Frage zum Kalender im Uhrforum

Frage zum Kalender im Uhrforum: Hallo zusammen Kann es sein, dass sich die Ansicht des Kalenders geändert hat? Nur noch Threads statt der klassischen Kalender Darstellung z.B...
  • UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .

UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .: Foren Community Small Talk UhrForum Clubs JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft ist der Pfad. Aber wenn ich in den thread aktuell etwas...
  • Uhrforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push Benachrichtigungn

Uhrforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push Benachrichtigungn: Liebe Forumsteilnehmer, Obiger Text erscheint bei mir seit heute. Was bedeutet das? Wie soll ich mich verhalteb bzw. was soll ich tun? Vielen...
  • Uhrforum-Blacklist

Uhrforum-Blacklist: Blacklist des Uhrforums Uhren, die hier gelistet sind dürfen im Uhrforum weder gehandelt, besprochen noch bildlich gezeigt werden. Parnis...