Der UhrForum-Werksucher

Diskutiere Der UhrForum-Werksucher im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Heute ist die Version V40 des Uhrforum-Werksuchers mit 650 Werken auf 340 Seiten (als PDF) fertig geworden: Uhrforum-Werksucher Wahlweise zur...
Michael1981

Michael1981

Hallo Badener,

mir ist gerade aufgefallen, das der link aus dem Startpost (Lima City) nicht mehr geht, eventuell kann man den ja löschen und ersetzten, wenn das überhaupt noch geht.
Danke für deinen Support hier :super:
Gruß Michael

Badener

Badener

Themenstarter
Hallo Michael,

ich kann den Startpost leider nicht mehr ändern. Deshalb der aktuelle Link in jedem neuen Post.

Gruß

Badener

Michael1981

Michael1981

Ah, dachte ich mir fast, war bestimmt schon erwähnt, habe aber nicht alles durchgelesen.
Eventuell könnte es ein Mod, ist ja aber auch nicht so schlimm.
Gruß

kakerlake

kakerlake

Habe auch wieder mal ein Werk einer Minerva wo ich nicht weiter weiß. Könnte bitte jemand zur Identifizierung helfen? Danke.
Habe leider nur ein Bild von der Rückseite. Das Werk ist mit Zentralsekunde. Tippe auf AS als Basis?

Anhänge

Thema:

Der UhrForum-Werksucher

Der UhrForum-Werksucher - Ähnliche Themen

• Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen

Werbung ..... für den Uhrforum Wettbewerb Uhrenvorstellungen: Hallo in die Runde, nein, keine Vorstellung, keine schönen Uhren nur Werbung für den tollen Wettbewerb um die schönste Uhrenvorstellung. Uhrforum...
  • Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“

Von Panerai bis zur Casio G-Shock GW-M5610 oder „A short history of my (Uhrforum-) time“: Liebe Mitinsassen, seit über 8 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich denke, es ist an der Zeit, mal darüber zu schreiben, wie sich meine...
  • Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb

Ankündigung: Uhrforum Vorstellungswettbewerb: Hallo zusammen, unsere Dezemberaktion wird in ein paar Minuten starten. Den Startthread findet ihr hier: Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht...
  • Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...