Der Uhren aus Glashütte Fotothread

Diskutiere Der Uhren aus Glashütte Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gerade wollte ich meine Glashütte Uhr mit neuem Band zeigen,aber ich konnte keinen Fotothread finden. Es kommen mehrere Uhrenmarken aus...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerade wollte ich meine Glashütte Uhr mit neuem Band zeigen,aber ich konnte keinen Fotothread finden.
Es kommen mehrere Uhrenmarken aus Glashütte,daher habe ich bewusst diesen Thread für Uhren aus Glashütte erstellt.

Bitte schreibt,wenn möglich,einen Modellnamen zur Uhr.

Meiner Frau und unserem Stammkonzi gefällt diese Vintage Glashütte besonders.
Das vorher montierte Metallband war nicht ganz mein Fall,daher hat mir meine Frau gestern mir gestern ein neues Band
für diese Uhr spendiert.

Es ist ein Kaufmann Alligator Band in einem grau-braunen Farbton.
Den genauen Farbton kann ich auf den Fotos nicht wiedergeben.

Ehrengeschenk Uhr des Zentralkomitee der SED

Glashütte  Kopie.jpg Glashütte -2- Kopie.jpg

ominus

ominus

Themenstarter
Das habe ich nicht gefunden Mich,aber danke für den Hinweis:super:

Wunderschöne Taschenuhr,sieht traumhaft aus T.Freelancer.

Hr.Lose

Hr.Lose

Christian, die Glashütte von Dir ist der Hammer. :klatsch:
Was hat das gute Stück für Maße, bitte.

ominus

ominus

Themenstarter
Danke Andi.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und was besonders schön ist ein Gehäuse aus Edelstahl.

Da es ein Fotothread ist habe ich noch ein paar Fotos aus dem Archiv.

Glashütte_Fotor Kopie 2.jpg IMG_6472 Kopie.JPG IMG_6524.JPG

hovi

hovi

Na Christian,

da mache ich doch auch gerne mit. Ich bin absoluter Fan dieser Marke.

Hier meine Spezichron Kal.11-27. Es gibt nur ca. 72.000 Stk.; in der verchromten Version eine absolute Rarität.
Das alte DDR-Band habe ich gegen ein schönes Rios ausgetauscht.

002.jpg

Viele Grüße
Eric

Thema:

Der Uhren aus Glashütte Fotothread

Der Uhren aus Glashütte Fotothread - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: SERYN Watches Hodinky Karel Rotation

Neue Uhr: SERYN Watches Hodinky Karel Rotation: Die Informationslage ist etwas spärlich, aber in Anbetracht der Uhr mache ich mal eine Ausnahme (man beachte das Instagram-Video). Vielleicht kann...
  • Neue Uhr: Pinion Atom 39

Neue Uhr: Pinion Atom 39: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 elaboré Gangreserve: 40 Stunden Preis: GBP 1.050 (Vorbesteller), GBP...
  • Neue Uhr: S.U.F Helsinki Myrsky Anthracite Grey

Neue Uhr: S.U.F Helsinki Myrsky Anthracite Grey: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,4mm WaDi: 50m Werk: Soprod A10 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 40 Stück je ohne und mit Datum...
  • Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Toric Capitole - Rose Gold / Brown Dial (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Parmigiani Fleurier Toric Capitole - Rose Gold / Brown Dial (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 12,1mm WaDi: 30m Werk: PF321 (Flying Hours, Minutenrepetition) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren

[Verkauf] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren: Absolut in neuwertige zustand !! Technische Daten: echtes Holz rein handwerkliche Fertigung innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen...