Der Uhr mit Katze Thread

Diskutiere Der Uhr mit Katze Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Kater fühlt sich diskriminiert! Eine Uhr mit Hund Tread gibt es, aber nix für Katzen! Da das nicht so weitergehen kann ist klar. Vielleicht...

Trixi

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.017
Meine Kater fühlt sich diskriminiert!

Eine Uhr mit Hund Tread gibt es, aber nix für Katzen!
Da das nicht so weitergehen kann ist klar.
Vielleicht kommen ja einige schöne Bilder zusammen.
Der erste Schnappschuss
48E33620-958F-4C16-80E5-BFFB775F25C8.jpeg
 

Trixi

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.017
@Mapa Du hast gleich drei ? Schön 😻

ich darf leider keine weitere zu mir nehmen, wegen Krankheit meines jetzigen Katers.
 

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.336
Ort
Schwarzwald
War n Unfall. Ich habe in einer Bierlaune auf der Terrasse sitzend eine kleine streunende und total abgemagerte Katze gefüttert. Zu viel Bier ab vier und so... ;-) Die kam dann jeden Abend und hat auch echt schön zugenommen und zack... waren fünf Prachtburschen da 🤪. Zwei haben wir abgegeben, bei den anderen drei haben sich meine Kinder durchgesetzt. Die Mutter hat sich in der Zwischenzeit, nachdem ich sie noch habe kastrieren lassen aus lauter Dankbarkeit verpi*** 🤷‍♂️. Ich fühle mich benutzt.
 

Trixi

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.017
Aber ist doch auch was schönes. Hast Du gut gemacht!
 
Thema:

Der Uhr mit Katze Thread

Der Uhr mit Katze Thread - Ähnliche Themen

Wie fühlt sich die (Krone der) Citizen Promaster (CB5850-80E) an?: Ich bin nun schon ne Weile auf der Suche nach „meiner Uhr“. Und natürlich gibt es die eierlegende WollmilchSau nicht. Aber die Randbedingungen...
Kaufberatung Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k: Hallo wenn ich mir meine Uhrenbox so ansehe, dann fehlt klar was blaues Ich habe Rolex Explorer II, 5 stellig, in weiß Sinn 144 schwarz Seiko...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - Welche Uhr für ein 7500er Budget?: Um mal ein ganz anderen Gesichtspunkt zu bekommen starte ich nochmal neu. Gesucht wird eine Uhr evtl. auch zwei. Preislich bis 7500€ wobei ich da...
Sinn 104 - wie groß wirkt sie denn?: Hallo zusammen, mir gefallen seit längerem einge Sinn-Uhren, aktuell besonders die 104 und die 144 (neben der U1 aber die ist aus gleich klar...
Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
Oben