Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Diskutiere Der Uhr-mit-Hund-Thread ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und mit der blauen Black Bay 58
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Hallo und guten Morgen zusammen,
ups, lange nichts mehr geschrieben/gepostet. Asche auf mein Haupt, denn Oskar muss/will natürlich jeden Tag raus!
Deswegen waren wir heute mit der SRPA21K1 PADI, auch bekannt als PADI Turtle, unterwegs. Und wie immer, gibt es die Spuren von Oskarschleim kostenlos dazu.
Euch einen schönen Tag und bleibt gesund...

Anhänge

Gatter

Gatter

Moin!
Schließe mich an: Habe auch lange nichts gepostet. Das liegt aber an: B. G., A. M., und der ganzen restlichen reptilen Weltregierung. Sie lässt bisher von fast allen unbemerkt Riesenpilze wachsen, wie ja jeder sehen kann :face: .
Und sie haben blaue Kunststoffröhren angepflanzt. Mitten im Wald!
3308498
Ich mache mich mit Amy sofort daran, alle durch das Rohr Weggesaugten wieder zu uns zurückzubringen.
3308502Ich möchte nicht, dass die Hormone Dieserjenigen ausschließlich zum Überleben einer Elite genutzt werden.
3308508
3308510

Grüßt den W'ler, ich komme!

Grüße, Joachim.

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Moin zusammen,
da es zu Beginn unserer Gassirunde noch dunkel wie im "Bären seinem Gesäß" war, hat uns neben der Seiko Batman Turtle SRPC25K1 an Strapcode Angus Jubilee noch eine kleine "Leuchte" begleitet. Da wie immer eine leichte Kontamination durch Oskar-Schleim möglich ist, bitte ich diese "Spuren" zu entschuldigen. Oskar ist in der Zuckerrüben- und Maiszeit immer noch "teilvegan" unterwegs, weswegen er sich die eine oder andere Zuckerrübe "fängt" oder einen Maiskolber "erlegt".
Trotz allem wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schöne Uhr gesucht - Hilfestellung erbeten

Kaufberatung Schöne Uhr gesucht - Hilfestellung erbeten: Hallo Forum, ich bin noch recht neu hier und daher vorab ein paar Worte zu mir: Ich bin in meinem 30ern, komme aus dem schönen Süden der Republik...
  • [Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk)

[Suche] Ein herren Uhr von genau 1970 (als Geburtstag Geschenk): Hallo Zusammen, Ich suche für ein Uhr genau von 1970. Das wäre ein Geburtstag geschenk. Uhr specifikation: Baujahr: 1970 (bestatigt)...
  • Uhren in Gelb

Uhren in Gelb: Guten Abend Gemeinde, :D da ich heute nicht arbeiten muss, mein Neuzugang am Arm ist und ich vom Zifferblatt in gelb sehr angetan bin: Zeigt...
  • Neue Uhr: Massena LAB Uni-Racer

Neue Uhr: Massena LAB Uni-Racer: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW-510 Gangreserve: 58 Stunden Extra: Jeweils auf 200 Stück...