Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Diskutiere Der Uhr-mit-Hund-Thread ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, heute mit Oskar und der "neuen" SKZ211 Atlas eine frühe Runde gedreht. Und wie immer oder so oft, kann dieser Beitrag durch...
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Moin zusammen,
heute mit Oskar und der "neuen" SKZ211 Atlas eine frühe Runde gedreht. Und wie immer oder so oft, kann dieser Beitrag durch Hundesabber beeinflusst werden...
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Hallo und guten Morgen zusammen,
da Oskar, was die Hitze betrifft, nicht "schussfest" ist sind wir in dieser Jahreszeit eher langsam unterwegs.
Was Oskar ab nicht davon abhält, seinem "veganen" Knall nachzugehen. Er liebt Zuckerrüben, d.h. sobald die Dinger mindesten Mörengröße erreicht haben, erntet er sich die eine oder andere Rübe.
In diesem Sinne, allen einen schönen Tag! Und wie so oft, kann dieser Beitrag Spuren von Oskarsabber enthalten!
Edit: Ups, natürlich hat uns ein Zeitmesser begleitet! Heute passend zum Himmel die Seiko Batman Turtle SRPC25K1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
536
Moin!
Heute haben wir uns einfach mal filmen
l a s s e n :D:
Amy und Seiko und ich.
3130818

3130822

Unsere gemeinsame Flucht aus dem Bereich wurde dann jäh gestoppt von schnöden Stahlquadratbodenbrückenelementen.

Wegen der lackierten Fußnägel, die hätten dort zerkratzt werden können.

Mädels halt..., ihr kennt das ja.

3130832

Grüße, Joachim.
 
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Heute wurden wir, wegen dem Verirren und so, beim Gassigehen von der Seiko Atlas begleitet. Dank der ausgeklügelten Technik (Kompass, usw.) und mit ordentlich "Kirmes" auf dem Ziffernblatt unserer Begleitung (Seiko SKZ211) haben wir ohne Umwege wieder nach Hause gefunden!
Oskar hatte sogar noch Zeit, seiner veganen Neigung (Zuckerrüben) nachzugehen!
Und wie immer, in und auf den Bildern dieses Beitrages können Spuren von Oskarsabber zu finden sein!
Allen einen schönen Tag!
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Heute wurden Oskar und ich während unserer Gassirunde von der Eidgenössin begleitet. Ich glaube (Uhren haben doch auch eine Seele!?:hmm:), sie war schon etwas sauer. Aktuell fällt es ihr aber auch schwer, sich gegen die Schönheiten aus Fernost durchzusetzen! Ich habe ihr zugeflüstert, dass sie die einzige (Uhr) ist, welche in jedem Fall bleiben darf. Nun dürfte wieder alles "gut" sein.
Davon ab, als wir (die Uhr und ich) im leisen Zwiegespräch waren, hat sich Oskar hemmungslos seinen veganen Neigungen hingegeben...
Und, wie so oft kann dieser Beitrag, neben etwas Ironie und Humor, auch mal wieder Oskarsabber beinhalten.
Euch allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Moin und hallo zusammen,
heute hat uns während der Gassirunde mit Oskar die blaue Seiko SKX-Dingsbums-Mod begleitet. Oskar, der alte Zuckerrübernjunkie, ist seiner veganen Neigung nachgegangen und wir haben noch andere seltsame "Tiere" im Feld getroffen.
Und wie immer und so oft, kann dieser Beitrag Spuren von Oskarsabber enthalten!
Euch allen einen schönen Tag und Gesundheit!
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Moin und hallo zusammen,
bevor ein "Adlerauge" mich auf das Datum hinweist, ich habe es dann im Feld auch entdeckt. Den Tag hatte ich richtig eingestellt, den Rest im, noch, "doofen" Kopf verpeilt. Der Fehler wurde dann im Feld direkt behoben und, wie man unschwer erkennen kann, es hat uns die Citicen Promaster am Klapperstahlband begleitet. Oskar hatte sich, anfänglich, entschieden "Anmachholz" zu sammeln. Nachdem ihm aber einfiel, wir haben ja gar keinen Ofen, hat er sich wieder seiner Zuckerrübensucht hingegeben!
Ansonsten, allen einen guten Start in die Woche und, bevor ich es vergesse, dieser Beitrag kann Spuren von Oskarsabber enthalten!
Bleibt alle gesund und entspannt!
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
141
Hallo und guten Morgen zusammen,
was ist denn hier los? Fast exakt 24h nach meinem letzten Post bin ich schon wieder dran? Heute hat uns die Seiko SRPD63K1 (für die Referenzjunkies und -sammler;-)) oder besser gesagt die schöne, grüne Seiko aus der Sports-Serie begleitet. In der Sonne zeigen die Sunburst-Ziffernblätter von Seiko ihren wahren "Charakter". Einfach nur schön (finde ich).
Davon ab wurden wir auf eine Zeitbegrenzung bzw. "Zeitaufenthalt" hingewiesen (und das mit Uhr!!), Oskar hat sich der veganen Völlerei hingegeben und die Runde war etwas länger, da es nicht so heiß ist/war! Alles in allem eine schöne morgendliche Runde.
Und wie so oft, kann dieser Beitrag Spuren von Begeisterung, Oskar-Sabber und Ironie enthalten.
Allen einen schönen, angenehmen Tag.
 

Anhänge

Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
536
Moin!

Beim Gassigehen treffen Amy, Orient und ich auf eine ungesicherte Unfallstelle.

3140605

Wir bilden sofort eine Rettungsgasse.

3140609

Danach wird der Verkehr einspurig umgeleitet.

3140610

Grüße, Joachim.
 
Thema:

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ... - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition

    Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,47mm WaDi: 50m Werk: 58-03 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 26.710 €...
  • Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

    Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT: Tondagraph GT Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 100m Werk: PF043 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 18.500 (an Gummi), CHF...
  • Kaufberatung Gibt es diese Uhr?

    Kaufberatung Gibt es diese Uhr?: Hallo, ich suche nach einer Uhr, welche die folgenden Kriterien erfüllen soll: dreidimensionales ZB (am liebsten mehrere Ebenen) mit...
  • Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue

    Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition

    Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,47mm WaDi: 50m Werk: 58-03 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 26.710 €...
  • Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

    Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT: Tondagraph GT Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 100m Werk: PF043 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 18.500 (an Gummi), CHF...
  • Kaufberatung Gibt es diese Uhr?

    Kaufberatung Gibt es diese Uhr?: Hallo, ich suche nach einer Uhr, welche die folgenden Kriterien erfüllen soll: dreidimensionales ZB (am liebsten mehrere Ebenen) mit...
  • Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue

    Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...
  • Oben