Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Diskutiere Der Uhr-mit-Hund-Thread ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute mit der Yema...
Gatter

Gatter

Moin!

24 Stunden Karzer für Amy.

3117291

Weil, sie hat die lecker zubereitete Nutria verschmäht.

Ich schaue nebenbei noch mal zur Samurai und stelle fest: Ein paar Stunden muss sie aber noch ausharren.

3117296

"Und jetzt rück' mein gutes Aldifutter wieder raus!"

3117323
(Achtung: Alles nur ein kleines Spässeken und frei erfunden!
Muss man heutzutage ja immer gleich mit dazuschreiben.
Dem Auto geht's gut und ihm ist nichts passiert).

Grüße, Joachim.

Gatter

Gatter

Moin!

Es regnet.
Amy und ich sind endlich wieder alleine im Wald unterwegs. Zusammen bestaunen wir bemalte Steine am Wegesrand und fragen uns: War Otto, @Spezi Matik, etwa hier in Norddeutschland auf seiner Hunderunde und hat für uns Steine ausgelegt?

3120329

3120403

Es regnet.
Alle Coronajogger sind endlich wieder zu Hause.
Weil, es regnet ja.
Sie lassen auf ihren Sofas ihren Puls, den Blutdruck und ihr Glücksgefühl von ihren Smartwatches messen. Sie befragen ihre Smartphone-Schlafapp: Habe ich wirklich gut geschlafen? Denn das kann man selbst nicht wissen. Das muss ihnen gesagt werden.

Amy und ich sind heute mutig und fügen Amys Akte aus: nichtgeimpft, leinenlos und Aldifutter noch schnell ein Nichtbetreten hinzu.
Morgen gehen wir bei Rot über die Straße.

3120363

Ohne Helm!

Grüße, Joachim.

pasta_hansel

pasta_hansel

Moin!

Es regnet.
Amy und ich sind endlich wieder alleine im Wald unterwegs. Zusammen bestaunen wir bemalte Steine am Wegesrand und fragen uns: War Otto, @Spezi Matik, etwa hier in Norddeutschland auf seiner Hunderunde und hat für uns Steine ausgelegt?

Anhang anzeigen 3120329

Anhang anzeigen 3120403

Es regnet.
Alle Coronajogger sind endlich wieder zu Hause.
Weil, es regnet ja.
Sie lassen auf ihren Sofas ihren Puls, den Blutdruck und ihr Glücksgefühl von ihren Smartwatches messen. Sie befragen ihre Smartphone-Schlafapp: Habe ich wirklich gut geschlafen? Denn das kann man selbst nicht wissen. Das muss ihnen gesagt werden.

Amy und ich sind heute mutig und fügen Amys Akte aus: nichtgeimpft, leinenlos und Aldifutter noch schnell ein Nichtbetreten hinzu.
Morgen gehen wir bei Rot über die Straße.

Anhang anzeigen 3120363

Ohne Helm!

Grüße, Joachim.
Herrlich, Joachim!! :prost: :klatsch:

Hier nur eine kurze Runde heute Morgen..

39FBC0D6-0ADA-414B-B0E6-72432A0F4503.jpeg08B5656F-B06C-4D5B-9545-4F6256F8CBD7.jpegF6095E27-E42A-4B6E-A1AC-B8BD78B08AAB.jpeg

ccjay

ccjay

Nach dem Weg gefragt? Geht ja gar nicht! ;-)
Aber nicht so schlimm wie mein fauxpas heute. Ich bin so in den Wald gegangen:
IMG_20200621_130028.jpg
Ohne Uhr! Ich schäme mich zu Tode! :shock::wand:
Dafür war Bruno, der wasserscheuste Hund der Welt, genau, im Wasser.
IMG_20200621_134441.jpg
IMG_20200621_134426.jpg

Joekah

Joekah

😍
Was ist Kalle denn für eine Rasse?
Französische Bulldogge? Boston Terrier?

Total niedlich der Kleine

Thema:

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,47mm WaDi: 50m Werk: 58-03 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 26.710 €...
  • Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT

Neue Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda GT: Tondagraph GT Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 100m Werk: PF043 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 18.500 (an Gummi), CHF...
  • Kaufberatung Gibt es diese Uhr?

Kaufberatung Gibt es diese Uhr?: Hallo, ich suche nach einer Uhr, welche die folgenden Kriterien erfüllen soll: dreidimensionales ZB (am liebsten mehrere Ebenen) mit...
  • Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue

Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...