Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Diskutiere Der Uhr-mit-Hund-Thread ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heinz und 10 Miles. Chris
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
126
Hallo und guten Morgen zusammen,
zum Gassigehen hatte ich, passend zum Wetter, einen Diver (die Promaster von Citizen) "angelegt". Und da dies noch nicht genug war, haben Oskar und ich im Regen ein Paddel im Feld gefunden! Toll wie uns die Natur helfen möchte :lol:! Als ob dies noch nicht genug wäre, sind wir noch am alten Wasserwerk/-bassin vorbeigekommen. Oskar ist zwar ein Hund aber wir glauben in ihm wohnt ein "militanter" Veganer. Er erntet jetzt schon die ersten Zuckerrüben. Alles in allem eine eher feuchte Angelegenheit unsere heutige Gassirunde. Dafür war der Oskarschleim, bzw. die Oskarsabber, weniger. Euch einen schönen Tag
 

Anhänge

Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
532
Moin!
Nachdem der Sommer für dieses Jahr rum ist,
3099056
sind auch die Störche wieder abgehauen, ich vermute ins warme Afrika.

Am Wegesrand findet man nur abgeknabberte und vollgesabberte Paddelskelette: Weit und breit nix Anständiges zum Fressen!

Deswegen hat mich Amy heute eingeladen.
Fisch soll's geben!

Ungeschickt hoppelt sie dann aber durchs Wasser auf der Suche nach dem Hecht.

Ich sach' lieber nix.

3099079

Alternativ gab es dann lecker Gras mit Gülledressing.

3099082

Zum Schluss haben wir noch Verstecken gespielt.

3099087
Ein perfekter Tag.

Grüße, Joachim.
 
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
126
Die morgendliche Gassirunde am Abend dokumentiert. Begleitet hat uns, Oskar und mich, die Tudor Heritage Chrono und das Magnum by Böker Bluesteel. Zum Abschluss haben wir noch kurz bei Paul (brauner Labrador 11 Jahre alt!) vorbei geschaut!
Wie immer besteht die Möglichkeit Rückstände von Oskarsabber zu sichten (und auch den einen oder anderen "Microswirl"). Alles Gute für Euch und einen schönen Abend.
@Gatter: Joachim, Gülledressing ist gut" :lol: :super:
 

Anhänge

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
126
Moin und hallo zusammen,
heute fiel die Gassirunde mit Oskar etwas länger und größer aus! Begleitet hat uns die Seiko Batman Turtle (natürlich dekoriert und verziert mit Oskarsabber!!).
 

Anhänge

Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
532
Moin!
Heute modeln zusammen auf der Hunderunde die Orient Ray 2 und die Hund Amy 1.

3104633

Hab ihr gerade Nutria als Abendmahl vorgeschlagen.

3104635

Ich weiß gar nicht, was sie jetzt schon wieder hat?

3104637

Grüße, Joachim.
 
Thema:

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ... - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Classic Origin Opaline

    Neue Uhr: Laurent Ferrier Classic Origin Opaline: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 30m Werk: LF116.01 Gangreserve: 80 Stunden Preis: CHF 28.500 Quelle: Monochrome
  • Glas einer LCD Uhr schonend ausbauen

    Glas einer LCD Uhr schonend ausbauen: Hallo Leute. Ich habe vor, ein defektes Glas einer alten LCD-Uhr mit einem von einem Teilespender (Glas ok, Gehäuse unbrauchbar) zu ersetzen...
  • Uhr defekt wieder bekommen

    Uhr defekt wieder bekommen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe meine Omega cal.1012 zu einem Juwelier gebracht, um die Zeiger neu setzen zu lassen, da es mich gestört...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz

    [Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz: Hallo, neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Classic Origin Opaline

    Neue Uhr: Laurent Ferrier Classic Origin Opaline: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 30m Werk: LF116.01 Gangreserve: 80 Stunden Preis: CHF 28.500 Quelle: Monochrome
  • Glas einer LCD Uhr schonend ausbauen

    Glas einer LCD Uhr schonend ausbauen: Hallo Leute. Ich habe vor, ein defektes Glas einer alten LCD-Uhr mit einem von einem Teilespender (Glas ok, Gehäuse unbrauchbar) zu ersetzen...
  • Uhr defekt wieder bekommen

    Uhr defekt wieder bekommen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe meine Omega cal.1012 zu einem Juwelier gebracht, um die Zeiger neu setzen zu lassen, da es mich gestört...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz

    [Crowdfunding] Für die Freunde eckiger Uhren: "The COMPLEX-01" aus der Schweiz: Hallo, neu auf Kickstarter ist diese eckige Dresswatch mit dem eindrucksvollen Namen "The COMPLEX-01" aus der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl von...
  • Oben