Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Diskutiere Der Uhr-mit-Hund-Thread ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenverrückte! Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der nicht nur zur Begeisterung seiner technischen Begleiter fähig ist. Es...
Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenverrückte!

Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der nicht nur zur Begeisterung seiner technischen Begleiter fähig ist.
Es gibt ja auch noch weitere treue Begleiter (neben den Partnern :lol:).

Habt Ihr Lust uns allen Eure Uhr-mit-Hund-Bilder zu zeigen?

Ich lege mal los:

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Haha,

cool!

Die Idee hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher wegen Tierquälerei verklagt zu werden :D

osborne

osborne

Hi,

klar so Pics gibt es auch, wo das treue Tier mal mit dabei ist;)

WP_20151121_005.jpg

VG

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Da mache ich doch auch mal mit. Obwohl wir drei Hunde haben, ist hier ausnahmsweise mal nur einer zu sehen, und zwar Kira zusammen mit meiner Casio Marine Gear:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Mikey80

Mikey80

Haha,

cool!

Die Idee hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher wegen Tierquälerei verklagt zu werden :D
Er hat es ertragen wie ein echter Rüde!!!;-) ist ja eher eine Übung für ihn, er muss auch schonmal Dinge auf der nase balancieren;-)

bassdscho

bassdscho

Na, lass ma´schnuppern!
IMGP0858b.jpg

Liebe Grüße
von Anton (der mit der guten Nase, und nicht nur was Uhren betrifft) und Andi

Mikey80

Mikey80

Da die beiden gerade so lieb zusammenliegen, hier noch ein Vater-Tochter-Bild...natürlich mit Uhr;-)

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Guter Mann, schöne Uhr, brave Hunde!

So muss das sein.

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
elekticker

elekticker

Die Ticker ticken nicht, die funken: Junghans Mega1 ;-)
Und Henry ist wahrscheinlich der einzige Dackel, der beim Uhrmacher gelernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Uhr-mit-Hund-Thread ...

Der Uhr-mit-Hund-Thread ... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren

[Verkauf] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
  • Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition

Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
  • Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods)

Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,5mm WaDi: 30m Werk: BVL 138SK Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 12 Stück (nur erhältlich bei...
  • Neue Uhren: SēL Instrument MKI OmniDiver & OPTx

Neue Uhren: SēL Instrument MKI OmniDiver & OPTx: Zufallsfund, den ich tatsächlich im UF doch schon vermutet hätte. MKI OmniDiver Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 48,0mm Höhe: 15,0mm WaDi...