Der Uhr mit Armband Foto Thread!

Diskutiere Der Uhr mit Armband Foto Thread! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Zusammen, beim Stöbern im UF ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige von Euch zur Uhr noch zusätzlich ein Armband tragen und...
#1
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
89
Ort
München
Hallo Zusammen,

beim Stöbern im UF ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige von Euch zur Uhr noch zusätzlich ein Armband tragen und anfänglich konnte ich damit gar nichts anfangen.

Letztendlich haben mich die Fotos dazu inspiriert es selber mal auszuprobieren. Und siehe da, mittlerweile kombiniere ich es gerne und das hat mich auch zu diesem Thread animiert.

Ich würde mich freuen wenn wir hier viele Fotos zusammen bekommen, die sicherlich auch wieder inspirierend wirken können.

Dann fange ich mal an:
IWC Ingenieur Ref. 3227 mit einem Armband von fischers fritze.

Ingenieur3227.jpg
 
#3
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
89
Ort
München
Danke Dave:super:, Dann hat sich das hier wohl erledigt:oops: Habe gesucht nach entsprechenden Threads, aber anscheinend nicht richtig!
 
#7
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
772
Ort
HG
Ein guter Wortwitz sollte halt lange genug reifen, das kann man nicht einfach mal so aus dem Ärmel schütteln ;-)

Timing ist das wichtigste.
 
Thema:

Der Uhr mit Armband Foto Thread!

Der Uhr mit Armband Foto Thread! - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

    Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

    Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • Uhr-Justage bei diesen hohen Temperaturen sinnvoll oder kontraproduktiv?

    Uhr-Justage bei diesen hohen Temperaturen sinnvoll oder kontraproduktiv?: Liebe Kollegen, die Suchfunktion ergab diesbezüglich leider keinen Treffer: Eigentlich hatte ich heute vor, das 4R35, welches sich in meiner SKX...
  • Ermittlung von Merkmalen von Uhren mit grosser Wertsteigerung - ein (teilweise) wissenschaftlicher Ansatz :-)

    Ermittlung von Merkmalen von Uhren mit grosser Wertsteigerung - ein (teilweise) wissenschaftlicher Ansatz :-): Hallo liebes Uhrforum Ich bin immer noch fasziniert von Uhren, welche eine extreme Wertsteigerung erzielen. Immer wieder frage ich mich, welche...
  • Verschiedene Uhren

    Verschiedene Uhren: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Alter,Wert Vielen Dank LG Yvonne
  • Ähnliche Themen

    Oben