Der Uhr-Forum Autogas Thread

Diskutiere Der Uhr-Forum Autogas Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Mahlzeit, nachdem wir hier ja das Thema "Autogas" schon angeschnitten hatten, mache ich mal in einem eigenen Thread damit weiter. Heute...
H

HolgerS

Themenstarter
Mahlzeit,

nachdem wir hier ja das Thema "Autogas" schon angeschnitten hatten, mache ich mal in einem eigenen Thread damit weiter.

Heute vormittag war ich wieder bei der Werkstatt hier im Kuhdorf vorbei. Der Kfz-Meister, dem die Werkstatt gehört, wollte sich nämlich noch die räumlichen Verhältnisse im Forester angucken.
Also hat er sich mit einem Zollstock bewaffnet und die Reserveradmulde ausgemessen sowie im Motorraum geguckt, wo man die Komponenten am besten platzieren kann.
Am Montag wird die Anlage dann bestellt, allerdings dauert das Erstellen des Abgasgutachtens beim Hersteller der Gasanlagen ca 4-6 Wochen.
Verbaut wird eine Anlage des italienischen Herstellers E-G@as mit einem 77l Radmuldentank. Kostenpunkt wird so bei 2100-2200 Euretten liegen. Ist eine konventionelle Anlage mit Verdampfer, keine Flüssiggas-Einspritzung.

Spätestens im Januar geht es dann weiter...

B

Buteo

Dann schreib ich doch gleich mal was:

Die eher selten umworbenen Erdgas-Modelle, bzw. die Hersteller die solche Fahrzeuge serienmäßig anbieten:
Citroen C3 und Berlingo
Fiat Panda, Punto, Multipla und Doblo
Ford C-Max und Focus
Mercedes E-Klasse NGT
Opel Combo und Zafira
VW Caddy und Touran.

Mehr sinds derzeit nach meinem Wissen nicht, nachdem Volvo und Saab auf Ethanol umgestiegen sind.

Thema:

Der Uhr-Forum Autogas Thread

Der Uhr-Forum Autogas Thread - Ähnliche Themen

• Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Aufnahme in das Uhren Forum

Aufnahme in das Uhren Forum: Hallo Leute, Ich danke euch für die Aufnahme in das Uhren Forum . Ich komme aus Regensburg , heiße Stefan (genannt Clever)und meine Uhren sind...
  • Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?

Forums-Uhr 2019: Sachstand Prototypen?: Hallo zusammen, gemäß der hier veröffentlichten Planung sollten die Prototypen unserer Forums-Uhr im Zeitraum März-April vorgestellt werden. Nun...
  • Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!

Uhren-Forum ist die letste scheiße !ZB .ich habe 2000 komentare du nur 10 du armer wicht ! macht euer eignes ding dann kommt ihr vorann ! Trete aus !!: der betreiber sollte sich mal gedancken machen wie es weiter gehen soll mit uhren forum. mir habt ihr nicht die bohne geholfen, habe mich selbst...
  • [Erledigt] Uhren forum Calendrier Vollkalender Chrono Valjoux 7751 in TOP COSC Zertifikat Full Set

[Erledigt] Uhren forum Calendrier Vollkalender Chrono Valjoux 7751 in TOP COSC Zertifikat Full Set: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Forum Calendrier Vollkalender Uhr mit voll verziertem Valjoux 7751 Werk in der Ausführung TOP und...