-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Wahnsinn! Danke fürs Zeigen! :super:
Fregatte212

Fregatte212

Tudor Black Bay S&G
3_8.JPG

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0001 - Bicolor - Full Set aus Juli 2020: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: Eine Uhr bekommt leider nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, wie die Anderen und muss daher meine...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Kaufberatung Total unentschieden - Rolex vs Panerai vs Zenith vs Tudor: Guten Morgen in die Runde, bis jetzt hatte ich als stiller Zuhörer hin und wieder meinen Senf bei anderen hinzugegeben, nun bin ich vermutlich...
Kaufberatung Tudor Pelagos, Omega Seamaster Diver 300m oder doch etwas anderes?: Hallo zusammen, ich trage seit einigen Jahren immer nur eine Uhr und dies 24/7. Erst Submariner ohne Datum, dann Explorer II WD in 42mm und jetzt...
Tudor vs Nomos vs Longines - welche wird es werden?: Eine Hallo in die Runde, ich bin nach wie vor beim stöbern und suchen nach der neuen Uhr zu meinem Geburtstag Ende des Jahres. Mittlerweile...
Oben