-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; BB am Abend
Brasileiro

Brasileiro

Ich sah heute 2 Uhren im Schaufenster, die mir schon seit ihrer Premiere gefallen. Kauf Absichten plagten mich nicht. Aber Fotos kann man doch mal schießen......

3183362

3183363

Noch immer ohne Kaufansicht fragte ich nach dem Preis......darf man ja als interessierter Mensch.
.......ok, ein paar hundert Euro günstiger als in Deutschland....zum aktuellen Wechselkurs.

Aber deshalb die GMT in México kaufen???

Dann nuschelte der Herr etwas von Post-Corona-Wiedereröffnungsaktion und 20% Nachlass auf „....si, la verdad: todos los relojes”

Jo. Damit war Kaufabsicht.

3183364

semstorm88

semstorm88

Ich sah heute 2 Uhren im Schaufenster, die mir schon seit ihrer Premiere gefallen. Kauf Absichten plagten mich nicht. Aber Fotos kann man doch mal schießen......

Anhang anzeigen 3183362

Anhang anzeigen 3183363

Noch immer ohne Kaufansicht fragte ich nach dem Preis......darf man ja als interessierter Mensch.
.......ok, ein paar hundert Euro günstiger als in Deutschland....zum aktuellen Wechselkurs.

Aber deshalb die GMT in México kaufen???

Dann nuschelte der Herr etwas von Post-Corona-Wiedereröffnungsaktion und 20% Nachlass auf „....si, la verdad: todos los relojes”

Jo. Damit war Kaufabsicht.

Anhang anzeigen 3183364
Na da ist doch der Hammer, da hätte ich auch zugeschlagen :super: Herzlichen Glückwunsch!🥳

covozi

covozi

20200728 - Kopie.jpg
Small Block 79260
20200721 - Kopie.jpg
Big Block 79170

Ja, es gibt bei Tudor ein Leben vor der Black Bay, auch wenn das die jungen Uhrenfans unter uns in Erstaunen versetzen wird. Der Hype um die neuste und wohl erfolgreichste Tudor-Modellreihe hat die Vorgänger-Referenzen der Neunziger- und Nullerjahre zuerst in den Hintergrund gedrängt, dann aber im Zuge der Markenaufwertung wieder massiv ins Gedächtnis gerufen.
Hier weiterlesen.......

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht

[Suche] Tudor Black Bay GMT (Pepsi) Full Set Ref.79830RB Gesucht: Hallo, sollte jemand eine neue beim Konzi sehen würde ich mich über Informationen freuen, vielen Dank! Ggf. Auch eine ab 01/20 im FullSet von...
  • [Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne

[Suche] Tudor Black Bay S&G Champagne: Hallo, Würde gerne mal was von meiner Wunschliste streichen. Falls wer eine Tudor Black Bay S&G (79733N) mit dem S&G Stahlband und dem Champagne...
  • [Suche] Tudor Pelagos 25500TN

[Suche] Tudor Pelagos 25500TN: Ich suche oben genannte Uhr, die 2-liner mit ETA. Der Zustand sollte gut sein und komplett mit Box und Papiere. Wichtig wäre mir dass Glas und...
  • Wie sieht es mit der Ganggenauigkeit bei Tudor aus?

Wie sieht es mit der Ganggenauigkeit bei Tudor aus?: Hallo Zusammen, ich stelle mir immer wieder die Frage (weil ich mittelfristig eine Tudor zu kaufen plane), wie es mit der Ganggenauigkeit bei...