-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, fĂŒr meine Novemberuhr. 👌 Eine schöne Woche wĂŒnscht, Tino.
Hasimausi

Hasimausi

BeitrÀge
972
Hallo nochmal, vorhin erhielt ich eine E-Mail von meinem KonzessionÀr mit folgendem Wortlaut:

"...gerade habe ich die Info erhalten, dass alle Tudor Uhren, die ab dem 01. Juli 2019 verkauft wurden rĂŒckwirkend
eine GarantieverlÀngerung von 1,5 Jahren erhalten und alle seit dem 01. Januar 2020 verkauften Tudor Uhren nun
mit einer 5 Jahres Garantie ausgestattet sind."

WĂ€re ja schön, wenn Tudor das mal öffentlich machen wĂŒrde.
Leute, seid mir nicht böse, aber eben kam diese Mail:
"natĂŒrlich haben Sie eine verlĂ€ngerte Garantie von 1,5 (also 3,5 Jahre ab Kaufdatum)
da rĂŒckwirkend alle Uhren ab dem 01.Juli 2018 verlĂ€ngert werden."

Da hat sich mein Konzi im Jahr vertippt.
Also freut euch, ihr KĂ€ufer ab Juli 2018!

TomdeLux

TomdeLux

BeitrÀge
704
Leute, seid mir nicht böse, aber eben kam diese Mail:
"natĂŒrlich haben Sie eine verlĂ€ngerte Garantie von 1,5 (also 3,5 Jahre ab Kaufdatum)
da rĂŒckwirkend alle Uhren ab dem 01.Juli 2018 verlĂ€ngert werden."

Da hat sich mein Konzi im Jahr vertippt.
Also freut euch, ihr KĂ€ufer ab Juli 2018!
Dann darf ich auch das gleiche bestÀtigen, hat mir keine Ruhe gelassen und hab mein Konzi gerade angerufen.
Er sagt auch 01.Juli 2018 und nicht wie ich anfangs geschrieben hatte, 01.Januar 2018.

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
1.724
Heute wieder GMT, the Workhorse.
Und eines möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich habe sie das letzte mal am 21.12. laut Atomuhr gestellt und voll augezogen, bis dahin hab ich sie immer wieder bis zu 2 Tage nicht getragen, da lag sie entweder mit ZB oben im Safe oder mit Krone oben am KÀstchen, heute ist der 15.1 - in knapp 25 Tagen sind wir von den Gangwertwn bei sensationellen -7 Sek.

Schönen Mittwoch Euch allen!

20200115_093449.jpg

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Black Bay Red

[Suche] Tudor Black Bay Red: Moin. Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay mit roter LĂŒnette. Stelle mir maximal 2000€ vor. Zustand kann ruhig gebraucht sein.
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 41

[Verkauf] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Black Bay 41 Ref:79540 mit schwarzem Zifferblatt, weil ich sie mittlerweile zu selten trage und ein neues...
  • [Suche] Tudor Ranger Manschettenarmband

[Suche] Tudor Ranger Manschettenarmband: Suche fĂŒr meine Tudor Ranger das Manschettenarmband- die Faltschließe wird nicht benötigt. Freue mich ĂŒber RĂŒckmeldungen. Zur Preisfindung: Neu...
  • [Suche] Tudor Black Bay

[Suche] Tudor Black Bay: Hallo, Ich suche eine Tudor Black Bay aus Bronze. Freue mich auf Angebote! Ben
  • [Suche] Tudor Grantour Flyback schwarz - Tudor Grantour weiß

[Suche] Tudor Grantour Flyback schwarz - Tudor Grantour weiß: Hallo! Bin seit lĂ€ngerem schon auf der Suche nach einer weißen Tudor Grantour und suche nun auch nach einem Tudor Grantour Flyback Chrono...