-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Team-0

Team-0

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
390
BB58 am Hirsch Kautschuk/Leder
20190812_095528.jpg

Hat jemand einen Tip, für eine schnellverstellbare Schließe am Metallarmband?
Mein HGU ändert sich über den Tag, so dass es morgens zu locker und Mittags viel zu eng ist.
 
Andreas_510

Andreas_510

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
133
Ort
Lindau
Endlich in Händen halten...

Lange gewartet, endlich geliefert, gemischte Gefühle.
Lünette sitzt total mies. Hab die Uhr trotzdem mit, weil ich ja nicht wusste ob ich noch einmal ein Jahr warten muss...
Tja, nun die Frage, was tun.... :hmm:

2610309

2610310
 
Team-0

Team-0

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
390
Schöne Uhr, aber mich würde die schiefe Lünette stören.

Als kleine Erfahrung :Ich hatte meine Northflag mal eingeschickt, weil Staub unter dem Glas war. Das hat ca drei Wochen gedauert.

Oder du drehst die Lünette einfach auf eine Zahl, die Dir gefällt, dann fällt es nicht mehr so auf;)
 
Andreas_510

Andreas_510

Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
133
Ort
Lindau
Hm, geht glaub zurück.
Ganz ehrlich? Macht mich jetzt schon wahnsinnig :motz:
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
367
Ort
Wien
Lass es doch reparieren. Das dauert bestimmt nicht so lange wie eine neue zu kriegen.
 
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
2.245
Ort
Im Bergischen
Danke, Thomas! @drifter2400 :prost: Bin echt happy mit der Sub, die die Mutter in 5-stellig nie gebaut hat...😂

Schönes Gehäuse, aber nicht zu geleckt, tolles gefadetes Inlay - eine richtige Trageuhr! :super:
 
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

  • Meine neue Tudor Heritage Ranger

    Meine neue Tudor Heritage Ranger: Hallo ihr lieben! Heute stelle ich euch meine neue Uhr vor! Ich hatte mich zunächst auf die Tudor 1926 und die Tudor Black Bay versteift! Nachdem...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017

    [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Bronze (79250BM) aus April 2017: Liebe Kollegen, da ich wie schon erwähnt meine Sammlung reduzieren will, da ich eine neue Sub bekommen habe, kommt hier nun auch meine Tudor...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

    [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere

    [Reserviert] Tudor Black Bay Black ETA Ref. 79220N - LC100 Box, Papiere: Tudor Black Bay Black Barbossa Rose Blatt Referenz 79220N aus 2016 Die Uhr ist aus 04/2016 mit ETA-Werk und dem Rose-Blatt. Die Uhr ist getragen...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018

    [Verkauf] Tudor Black Bay GMT aus 09/2018: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT mit dem Stahlband. Ich habe sie als Erstbesitzer im September 2018...
  • Ähnliche Themen

    Oben