-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Danke. Stand wohl in keinen der schlauen Kataloge und Bücher von tudor, die gewälzt wurden.
N

nightflight01

also bei Bucherer hier in Nürnberg haben sie so ein Ding, mit dem sie den Abstand zwischen den Hörnern exakt (!) messen können - nix mit Lineal und so...

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Ref. 79220B

[Verkauf] Tudor Black Bay Ref. 79220B: Moin zusammen, ich verkaufe meine Tudor Black Bay in Blau mit Stahlband. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, hat normale Gebrauchsspurenwurde und...
  • [Verkauf] original TUDOR Pelagos Uhrenbox m. Umverpackung - neuwertig

[Verkauf] original TUDOR Pelagos Uhrenbox m. Umverpackung - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht die neuwertige Uhrenbox meiner Tudor Pelagos. Preis nur 99€ zzgl Versand
  • [Verkauf] original TUDOR Pelagos Kautschuk mit Titanschließe / neu&ovp

[Verkauf] original TUDOR Pelagos Kautschuk mit Titanschließe / neu&ovp: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht das unbenutzte Kautschuk meiner Pelagos nebst Titanschließe. Das...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie: Verkaufe eine Tudor Black Bay S&G. Die hochwertige Bi-Color Uhr wurde im September 2018 bei einem holländischen Konzi gekauft (LC 138, EU) und...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79230N - aus 12/2018 Fullset

[Verkauf] Tudor Black Bay Black 79230N - aus 12/2018 Fullset: Hallo, möchte meine Tudor Black Bay aus 12/2018 verkaufen. Habe diese Uhr vor kurzem hier von einem netten Member im Neuzustand erworben - werde...