-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Mahlzeit! Einen schönen Tag wünsche ich euch:-) @drifter2400 Thomas, sei gegrüßt;) Ich hatte es heute einfacher. Hab das Suppentief von Katzi 2...
drifter2400

drifter2400

Hallo Domi, danke Dir für´s Kompliment. :oops: Da merkt man, hier spricht der Kenner! :super:

Das Schmuckstück hatte sich tief unten in meinem Safe versteckt. 8-)

Hast Du Dir die halbe Nacht wieder einmal hier im Forum um die Ohren geschlagen? Konntest wohl nicht schlafen? Oder brauchst Du keinen Schlaf, werter Domi? :hmm:

GLG Thomas

DSC00865.JPG

Dominik30

Dominik30

:) Naja, eine Hydronaut kann man schon kennen...muss man aber nicht. Ich hab mir die Nacht mit den Umständen meines aktuellen Lebensabschnittes um die Ohren gehauen und mir die Wartezeiten mit dem UF versüßt:face:
Hochgeehrter Thomas, Schlaf wird total überbewertet....wenn man zwei kranke Kindeleins im Haus hat. Vive la Magen/Darm Virus:klatsch:

drifter2400

drifter2400

Zähne hoch und Kopf zusammen gebissen........;-)
Kann Dir nur wünschen, daß Du Dich nicht ansteckst und Deinen Zwergen alles Gute , lieber Domi!

Dominik30

Dominik30

Wäre ich ein Hund, dann wäre die Bezeichnung Schdiangglandarass die Bezeichnung. Die Zwerge schaffen es in den seltensten Fällen mich mit in den Abgrund zu reißen:lol:
Aber Dank für deine prophylaktischen Wünsche...hat mich gerade der Magen gezwickt? Oh Herr! Ach doch nicht:lol:

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl)

[Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer guten Lünette für meinen Big Block Chrono Ref. 79180. Da sollte die...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand

[Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand: Hallo, ich VERKAUFE meine Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN in neuwertigem, TOP Zustand Die Uhr wurde im Juni 2018 von mir bei einem...
  • [Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000

[Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000: Hallo, ich würde mich über Angebote des oben genannten Chronos freuen, bitte nur helles Dial und in gutem Zustand im Fullset mit Stahlband...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...