-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gewechselt von 79500 auf 9050/0
JoF91

JoF91

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
687
Ort
Wiesbaden
Thomas, würdest Du mal eine Gesamtaufnahme von der Box machen? Das Innenleben gefällt mir gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
JoF91

JoF91

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
687
Ort
Wiesbaden
Achwas, das sind originale Boxen von Tudor. Cool! Standesgemäß für die zwei Schmuckstücke!

Ich suche noch nach der richtigen Aufbewahrungsmöglichkeit.. Mein selbstgebauter Uhrenkoffer sieht irgendwie zu handwerkermäßig aus :-D

Die Farbe der Sub Box ist klasse. Vielleicht sollte ich mich danach etwas richten :-)

Vielen Dank fürs zeigen
 
drifter2400

drifter2400

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
543
Ort
Fünfseenland
Da wäre ich gerne bei Domi daheim und würde gerne zuschauen, wie er den Katzen mit dem Handy und seiner berühmten goldenen DJ hinterherläuft. :D
Bzw. ich würde gerne Mäuschen spielen. :hmm:

Viel Glück Domi.

Freue mich auf die Bilder.

DSC01031.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl)

    [Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer guten Lünette für meinen Big Block Chrono Ref. 79180. Da sollte die...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand

    [Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand: Hallo, ich VERKAUFE meine Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN in neuwertigem, TOP Zustand Die Uhr wurde im Juni 2018 von mir bei einem...
  • [Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000

    [Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000: Hallo, ich würde mich über Angebote des oben genannten Chronos freuen, bitte nur helles Dial und in gutem Zustand im Fullset mit Stahlband...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

    [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Ähnliche Themen

    Oben