-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Gratulation zur schönen 58 :-)
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.958
Ort
Franken
Sehr schöne Fotos die ihr raushaut, bin gerade total auf dem Tudor Trip und besonders in die Black Bay Chrono verliebt, sieht man hier leider relativ wenig, könnt ihr das ändern...?
Wie so oft helfe ich sehr gerne, wenn es um "wenig gesehene" aktuelle TUDOR Modelle geht (Archiv):
 

Anhänge

CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.433
Ort
Wien
Seit 1 Woche fast durchgehend am HG auch nach der Dienstreise noch in Betrieb die GMT..
7 Sek Vorlauf übrigens - finde ich ok für die vielen verschiedenen Umgebungen und Torturen der letzten Woche dir sie mitgemacht hat (inkl. Sturz auf den Flugzeugfilzboden da ich das Band offen gelassen habe und eingepennt bin beim Flug und die vom HG gerutscht ist, hehe - hat aber keinen Kratzer davon abgekriegt - die hat sie an den Flanken eh schon genug das ist leider unvermeidlich...)

Wünsche einen feinen Wochenstart!

20190211_101736.jpg
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.433
Ort
Wien
Also das blaue Pig&Hen ist so weich das kann eigentlich die Swirls nicht verursacht haben, die kommen tatsächlich von Hemds- und Jackenärmeln und sicherlich von dem einen oder anderem Deskdive..
Leder dahinter kommt nie in Berührung mit den Flanken..
Nein die Flanken aller BB sind durch die höhe einfach sehr anfällig alle meine BB sehen grundsätzlich 3 Minuten nach dem anlegen nagelneu ausgepackt so aus...
 
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.958
Ort
Franken
Also meine BBs haben da auch nach über einem Jahr nix.
Allerdings trage ich keine Bändchen und keim Kauf von Kleidung achte ich darauf, dass da kein Metallknöpfe, Reißverschlüsse oder sonstiges Gebimmel vorhanden sind. Eben wegen den Uhren.
Bei einer Jacke war es mir durchgerutscht. die Druckknöpfe habe ich an der Innenseite der Jacke dann aber auch gleich mit Hansaplast abgeklebt... :roll:

Deine Bändchen sind ja ohnehin noch harmlos. Ich habe hier auch schon Foto von Metallketten direkt neben der Uhr gesehen :schock:
 
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl)

    [Suche] Lünette Tudor big block 79180 (Stahl): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer guten Lünette für meinen Big Block Chrono Ref. 79180. Da sollte die...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand

    [Verkauf] Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN neuwertig, TOP Zustand: Hallo, ich VERKAUFE meine Tudor Pelagos schwarz Kal.MT5612 Ref.25600TN in neuwertigem, TOP Zustand Die Uhr wurde im Juni 2018 von mir bei einem...
  • [Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000

    [Suche] Tudor Fastrider Chronograph 42000: Hallo, ich würde mich über Angebote des oben genannten Chronos freuen, bitte nur helles Dial und in gutem Zustand im Fullset mit Stahlband...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

    [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Ähnliche Themen

    Oben