-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Inzwischen habe ich dem Black Bay Chrono sein braunes Lederband wieder zurückgegeben und an die Steel das "Terra di Sienna" der GMT montiert:
Libertarian

Libertarian

24h später - die LHD immer noch am Arm 8-)

Muss schon sagen - wenn "cool" als Prädikat auf eine Uhr zutrifft, dann auf diese.
Nicht restlos überzeugt das Gummiband... es riecht etwas nach Autoreifen und ist glaube ich nur für Latexfetischisten die Nummer 1. Schwitzt man ein wenig drunter, pappt es auf der Haut. Aber die Optik ist gut, ich lasse es mal dran bis mein Wunsch, das Band zu wechseln, meine Bequemlichkeit besiegt.

Schönen Abend Euch!

IMG_5275.jpeg

IMG_5277.jpeg IMG_5276.jpeg

Libertarian

Libertarian

Diese hier, eine billige Chinesenzange, aber mit entsprechenden Gabeln.

Mittlerweile habe ich den Bandwechsel (das Gummiband ist für mich wirklich kaum erträglich auf der Haut, und auch der Geruch...) mit meinem Bestandswerkzeug gut und doch relativ leicht und vor allem unfallfrei hinbekommen - Omega sei Dank (die legen feines Gerät in die Wunderbox der Speedy - hier das Ergebnis, so finde ich die Pelagos eh am schönsten - am Titan:

IMG_5285.jpeg

Werkzeug:

IMG_5284.jpeg

LG, L.

JoF91

JoF91

Diese hier, eine billige Chinesenzange, aber mit entsprechenden Gabeln.

Mittlerweile habe ich den Bandwechsel (das Gummiband ist für mich wirklich kaum erträglich auf der Haut, und auch der Geruch...) mit meinem Bestandswerkzeug gut und doch relativ leicht und vor allem unfallfrei hinbekommen - Omega sei Dank (die legen feines Gerät in die Wunderbox der Speedy - hier das Ergebnis, so finde ich die Pelagos eh am schönsten - am Titan:

Anhang anzeigen 2310751

Werkzeug:

Anhang anzeigen 2310752

LG, L.
Jou, so sieht sie stark aus :-)
Hast du gut gemacht

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?

Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?: Hallo, alternativ zu der eben angefragten Zenith würde mich auch diese Tudor Oyster Prince von 1964 interessieren. Wieder keine Seriennummer aber...
  • Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig

Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig: Guten Tag liebe Uhrenfans, bei meiner relativ neuen BlackBay58 kippelt die Lünette inzwischen für meinen Geschmack ungewöhnlich viel (daher wenn...
  • Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...
  • [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi

[Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen Ich verkaufe meine Tudor Submariner 75190 im Full-Set mit frischer Revision und Garantie von Tudor...
  • [Erledigt] Tudor Back Blay 79220R

[Erledigt] Tudor Back Blay 79220R: Hallo Leute, unter den Hammer kommt heute meine schöne Tudor aus 2013. Sie kommt einfach zu selten an den Arm und ich möchte im Bereich...