• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Schönheit an Kochbuch :-D Ich bekomme die Pelagos LHD garnicht mehr vom Arm....
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
520
Ort
Rhein-Main
Liebe Tudorianer, es ist soweit.

DHL-Mann klingelte - und ich lasse Euch gleich mal teilhaben am unboxing meiner Pelagos LHD - mit der Nummer 5087, aus Oktober 2018. Also ne recht junge. Der Kurs für die junge Gebrauchte war zu verlockend...

Für mich ein paar echte Premieren:

1) Blindkauf - es gab keine aktuellen Bilder
2) erster reiner Online-Kauf auf Chrono24 (von einem renommierten Händler)
3) erste Tudor im Leben
4) erste Titanuhr im Leben

Ich werde sie ans Titanband hängen... aber erstmal schauen, wie sie läuft... ah, und das Datum sollte ich vielleicht auch noch stellen...

quick & dirty:

IMG_5268.jpeg

IMG_5269.jpeg

IMG_5271.jpeg

IMG_5272.jpeg

Datum gestellt:

IMG_5273.jpeg
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
520
Ort
Rhein-Main
Glückwunsch und willkommen im Club.

Was soll ich sagen? Geile Uhr! Du wirst es nicht bereuen!

Das titanband ist hoffentlich in der Box?
Danke! Ja, absolut geil. Diese Uhr ist ein Volltreffer mit ihrem titangrauen Schimmer und dem leichten 'vintage' lume.
Und sowieso ein Hingucker als LHD. Was sofort auffällt, ist der flache Winkel, bis zu dem die Uhr ablesbar bleibt, fast wie bei der Sinn UX, nur kommt die Pelagos ohne Flüssigkeitsfüllung und sonstigem Gedöns aus... :D - das haben die schon gut hinbekommen, auch der Parallaxen-Fehler ist erstaunlich gering.

Fürchte, meine DJ41, gerade mal vor 9 Monaten erworben, bleibt jetzt erstmal länger in der Schublade....

Titanband? War auch meiner erster Gedanke... ja, war in der Box :ok:

LG, L.
 
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
90
Ort
Ruhrpott
Liebe Tudorianer, es ist soweit.

DHL-Mann klingelte - und ich lasse Euch gleich mal teilhaben am unboxing meiner Pelagos LHD - mit der Nummer 5087, aus Oktober 2018. Also ne recht junge. Der Kurs für die junge Gebrauchte war zu verlockend...

Für mich ein paar echte Premieren:

1) Blindkauf - es gab keine aktuellen Bilder
2) erster reiner Online-Kauf auf Chrono24 (von einem renommierten Händler)
3) erste Tudor im Leben
4) erste Titanuhr im Leben

Ich werde sie ans Titanband hängen... aber erstmal schauen, wie sie läuft... ah, und das Datum sollte ich vielleicht auch noch stellen...

quick & dirty:

Datum gestellt:
Sieht auch am Erika Straps geil aus 8-)

IMGP5719.JPG
 
JoF91

JoF91

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
380
Ort
Wiesbaden
Danke! Ja, absolut geil. Diese Uhr ist ein Volltreffer mit ihrem titangrauen Schimmer und dem leichten 'vintage' lume.
Und sowieso ein Hingucker als LHD. Was sofort auffällt, ist der flache Winkel, bis zu dem die Uhr ablesbar bleibt, fast wie bei der Sinn UX, nur kommt die Pelagos ohne Flüssigkeitsfüllung und sonstigem Gedöns aus... :D - das haben die schon gut hinbekommen, auch der Parallaxen-Fehler ist erstaunlich gering.

Fürchte, meine DJ41, gerade mal vor 9 Monaten erworben, bleibt jetzt erstmal länger in der Schublade....

Titanband? War auch meiner erster Gedanke... ja, war in der Box :ok:

LG, L.
Ist echt eine tolle Uhr. Seit ich sie habe, bleibt alles andere in der Box :-D wobei sie auch ganz klar meine hochwertigste Uhr ist.

Das Erica strap ist wirklich ein geiles Ding! Müsste es endlich mal bestellen :-D
 
JoF91

JoF91

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
380
Ort
Wiesbaden
Was macht Erika-Straps denn so gut?
Ob sie wirklich gut sind, kann ich garnicht beurteilen, da ich noch keins habe. Aber es sieht ziemlich cool an Divern aus, finde ich. Das Bild von @cruiserpapa zeigt die schönste Farbgebung für die Pelagos LHD. Der rote Streifen spiegelt sich im Roulette Datum wieder. Ich finde, es sieht wirklich cool aus
 
Zustimmungen: Mate
cruiserpapa

cruiserpapa

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
90
Ort
Ruhrpott
Ob sie wirklich gut sind, kann ich garnicht beurteilen, da ich noch keins habe. Aber es sieht ziemlich cool an Divern aus, finde ich. Das Bild von @cruiserpapa zeigt die schönste Farbgebung für die Pelagos LHD. Der rote Streifen spiegelt sich im Roulette Datum wieder. Ich finde, es sieht wirklich cool aus
Und im Pelagos Schriftzug. Man kann sich schön seine eigene Kombi zur Uhr raussuchen. Die Dinger lassen sich einfach super tragen, sehen geil aus, man kann sie mit einer Nummer-Buchstabenkombination individualisieren, die Schließe an jeder Stelle rücken, lassen sich millimetergenau einstellen, und und und. Weitere Vorzüge gibt es im Erika Thread. Erika kommt bei mir mit weitem Abstand vor Leder und Stahl.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Wenn jeder ein Erika hätte wäre das Band eh nicht mehr so toll :lol:
 
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

  • Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001

    Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001: … Mein Weg zur Tudor Black Bay Fifty-Eight … Das Thema Vintage Diver begleitet mich schon länger. Ein gut erhaltenes Stück ist sehr selten. Dafür...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018

    [Reserviert] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018: Vorab: ich bin Privatanbieter. Ich habe abzugeben: Tudor Black Bay 36mm blue dial, Full Set mit Box, Umverpackung, Papieren ... Rechnungsdatum...
  • Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem

    Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem: Nabendsen, mein vorgestern eingetroffenes, neues Kautschuk-Armband von Crafter Blue (Curved End Rubber Strap for TUDOR Pelagos Series) riecht...
  • Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %

    Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %: Ich hatte die News eigentlich schon am Tag der Veröffentlichung gesehen, mir jedoch weiter keine Gedanken darüber gemacht in der Hoffnung es würde...
  • Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?

    Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?: Hallo Foristi, mich würde mal eure Meinung interessieren. Denkt oder glaubt ihr, das Tudor mal einen ähnlichen Status wie die Mutter erlangen...
  • Ähnliche Themen


    Oben