-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Schönheit an Kochbuch :-D Ich bekomme die Pelagos LHD garnicht mehr vom Arm....
Libertarian

Libertarian

Liebe Tudorianer, es ist soweit.

DHL-Mann klingelte - und ich lasse Euch gleich mal teilhaben am unboxing meiner Pelagos LHD - mit der Nummer 5087, aus Oktober 2018. Also ne recht junge. Der Kurs für die junge Gebrauchte war zu verlockend...

Für mich ein paar echte Premieren:

1) Blindkauf - es gab keine aktuellen Bilder
2) erster reiner Online-Kauf auf Chrono24 (von einem renommierten Händler)
3) erste Tudor im Leben
4) erste Titanuhr im Leben

Ich werde sie ans Titanband hängen... aber erstmal schauen, wie sie läuft... ah, und das Datum sollte ich vielleicht auch noch stellen...

quick & dirty:

IMG_5268.jpeg

IMG_5269.jpeg

IMG_5271.jpeg

IMG_5272.jpeg

Datum gestellt:

IMG_5273.jpeg

Libertarian

Libertarian

Glückwunsch und willkommen im Club.

Was soll ich sagen? Geile Uhr! Du wirst es nicht bereuen!

Das titanband ist hoffentlich in der Box?
Danke! Ja, absolut geil. Diese Uhr ist ein Volltreffer mit ihrem titangrauen Schimmer und dem leichten 'vintage' lume.
Und sowieso ein Hingucker als LHD. Was sofort auffällt, ist der flache Winkel, bis zu dem die Uhr ablesbar bleibt, fast wie bei der Sinn UX, nur kommt die Pelagos ohne Flüssigkeitsfüllung und sonstigem Gedöns aus... :D - das haben die schon gut hinbekommen, auch der Parallaxen-Fehler ist erstaunlich gering.

Fürchte, meine DJ41, gerade mal vor 9 Monaten erworben, bleibt jetzt erstmal länger in der Schublade....

Titanband? War auch meiner erster Gedanke... ja, war in der Box :ok:

LG, L.

cruiserpapa

cruiserpapa

Liebe Tudorianer, es ist soweit.

DHL-Mann klingelte - und ich lasse Euch gleich mal teilhaben am unboxing meiner Pelagos LHD - mit der Nummer 5087, aus Oktober 2018. Also ne recht junge. Der Kurs für die junge Gebrauchte war zu verlockend...

Für mich ein paar echte Premieren:

1) Blindkauf - es gab keine aktuellen Bilder
2) erster reiner Online-Kauf auf Chrono24 (von einem renommierten Händler)
3) erste Tudor im Leben
4) erste Titanuhr im Leben

Ich werde sie ans Titanband hängen... aber erstmal schauen, wie sie läuft... ah, und das Datum sollte ich vielleicht auch noch stellen...

quick & dirty:

Datum gestellt:
Sieht auch am Erika Straps geil aus 8-)

IMGP5719.JPG

JoF91

JoF91

Danke! Ja, absolut geil. Diese Uhr ist ein Volltreffer mit ihrem titangrauen Schimmer und dem leichten 'vintage' lume.
Und sowieso ein Hingucker als LHD. Was sofort auffällt, ist der flache Winkel, bis zu dem die Uhr ablesbar bleibt, fast wie bei der Sinn UX, nur kommt die Pelagos ohne Flüssigkeitsfüllung und sonstigem Gedöns aus... :D - das haben die schon gut hinbekommen, auch der Parallaxen-Fehler ist erstaunlich gering.

Fürchte, meine DJ41, gerade mal vor 9 Monaten erworben, bleibt jetzt erstmal länger in der Schublade....

Titanband? War auch meiner erster Gedanke... ja, war in der Box :ok:

LG, L.
Ist echt eine tolle Uhr. Seit ich sie habe, bleibt alles andere in der Box :-D wobei sie auch ganz klar meine hochwertigste Uhr ist.

Das Erica strap ist wirklich ein geiles Ding! Müsste es endlich mal bestellen :-D

JoF91

JoF91

Was macht Erika-Straps denn so gut?
Ob sie wirklich gut sind, kann ich garnicht beurteilen, da ich noch keins habe. Aber es sieht ziemlich cool an Divern aus, finde ich. Das Bild von @cruiserpapa zeigt die schönste Farbgebung für die Pelagos LHD. Der rote Streifen spiegelt sich im Roulette Datum wieder. Ich finde, es sieht wirklich cool aus

cruiserpapa

cruiserpapa

Ob sie wirklich gut sind, kann ich garnicht beurteilen, da ich noch keins habe. Aber es sieht ziemlich cool an Divern aus, finde ich. Das Bild von @cruiserpapa zeigt die schönste Farbgebung für die Pelagos LHD. Der rote Streifen spiegelt sich im Roulette Datum wieder. Ich finde, es sieht wirklich cool aus
Und im Pelagos Schriftzug. Man kann sich schön seine eigene Kombi zur Uhr raussuchen. Die Dinger lassen sich einfach super tragen, sehen geil aus, man kann sie mit einer Nummer-Buchstabenkombination individualisieren, die Schließe an jeder Stelle rücken, lassen sich millimetergenau einstellen, und und und. Weitere Vorzüge gibt es im Erika Thread. Erika kommt bei mir mit weitem Abstand vor Leder und Stahl.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Wenn jeder ein Erika hätte wäre das Band eh nicht mehr so toll :lol:

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Ref. 79220B

[Verkauf] Tudor Black Bay Ref. 79220B: Moin zusammen, ich verkaufe meine Tudor Black Bay in Blau mit Stahlband. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, hat normale Gebrauchsspurenwurde und...
  • [Verkauf] original TUDOR Pelagos Uhrenbox m. Umverpackung - neuwertig

[Verkauf] original TUDOR Pelagos Uhrenbox m. Umverpackung - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht die neuwertige Uhrenbox meiner Tudor Pelagos. Preis nur 99€ zzgl Versand
  • [Verkauf] original TUDOR Pelagos Kautschuk mit Titanschließe / neu&ovp

[Verkauf] original TUDOR Pelagos Kautschuk mit Titanschließe / neu&ovp: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht das unbenutzte Kautschuk meiner Pelagos nebst Titanschließe. Das...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Tudor Black Bay S&G M79733N - Full-Set mit Garantie: Verkaufe eine Tudor Black Bay S&G. Die hochwertige Bi-Color Uhr wurde im September 2018 bei einem holländischen Konzi gekauft (LC 138, EU) und...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79230N - aus 12/2018 Fullset

[Verkauf] Tudor Black Bay Black 79230N - aus 12/2018 Fullset: Hallo, möchte meine Tudor Black Bay aus 12/2018 verkaufen. Habe diese Uhr vor kurzem hier von einem netten Member im Neuzustand erworben - werde...