-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Das Bild ist heute bei der Arbeit enstanden, also unter ähnlichen Umständen wie dein Bild gestern ;-) Ich habe mir die Uhr letzten Monat geholt...
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?

    Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?: Hallo, alternativ zu der eben angefragten Zenith würde mich auch diese Tudor Oyster Prince von 1964 interessieren. Wieder keine Seriennummer aber...
  • Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig

    Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig: Guten Tag liebe Uhrenfans, bei meiner relativ neuen BlackBay58 kippelt die Lünette inzwischen für meinen Geschmack ungewöhnlich viel (daher wenn...
  • Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

    Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...
  • [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi

    [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen Ich verkaufe meine Tudor Submariner 75190 im Full-Set mit frischer Revision und Garantie von Tudor...
  • [Erledigt] Tudor Back Blay 79220R

    [Erledigt] Tudor Back Blay 79220R: Hallo Leute, unter den Hammer kommt heute meine schöne Tudor aus 2013. Sie kommt einfach zu selten an den Arm und ich möchte im Bereich...
  • Ähnliche Themen

    Oben