-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Morgen zusammen, ohne große Worte will ich der Marke Tudor ihren eigenen Fotothread widmen. Ich schlage vor, dem Schnappschuss den Namen und...
TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
ohne große Worte will ich der Marke Tudor ihren eigenen Fotothread widmen.
Ich schlage vor, dem Schnappschuss den Namen und die Referenznummer anzufügen. Der Fotothread könnte so als grobes Archiv dienen.

Tudor Hydronaut 2, 20030 (meine Bildqualität ist leider bescheiden, einige von euch machen es bestimmt besser)

Anhänge

Borenga

Borenga

:hmm: Tudor Fotothread - find ich klasse :super:

Ref. 76100 nach komplettem Service "erstrahlt" sie in SL :shock: und Tudor-Chrono Ref.: 79260

Ps.: ich würd mir gern Fotos von vielen Chronographen wünschen :klatsch:

Anhänge

Herr Dings

Herr Dings

Ebenfalls noch im roten Dress. Freue mich schon sehr auf die BBB!

hovi

hovi

Hallo zusammen,

ich kann mich an diesen tollen Uhren gar nicht satt sehen. Habe selber eine Sub Ref. 79090. Und bin froh, dass es keine Rolex ist!
Wollen wir nicht mal einen Tudor-Club gründen????
Habe nicht gesehen, dass es den schon gibt!?
Viele Grüße, euer hovi

Sports 200

Sports 200

Dann will ich auch mal meine hübsche zeigen

DSCN0219.jpg

tierfreund

tierfreund

Gesperrt
Ein Tudor Foto Thread :klatsch::klatsch::klatsch::

Dann zeige ich mal meinen einzigen Modulchrono (dem ich diesen Makel ob seiner Schönheit verzeihe ;-) ...

12 Dezember D70_2980_DxO.jpg

LG
der Tierfreund

Drave

Drave

Das wurde aber auch mal Zeit! Oder habe ich etwas in der Vergangenheit verpasst? Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

Grüße David

A

andifin

coole Uhren zeigt ihr hier !

besonders die 94110 von Borenga... - Junge Junge...

lowrider

lowrider

Hüstel, die 94110 ist meine.

Aber seine 76100 würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Zuletzt bearbeitet:
Borenga

Borenga

Jupp, meine is die in SL - hat keene Chance gegen eine super schöne Schneeflocke :klatsch: - die hat sowas von Charme :super:

TUDOR hat und baut immer noch klasse Uhren :klatsch:

Alles tolle Uhren hier :super:

Borenga

Borenga

Aber da ist es doch grad ;-)

Stell dir vor, du bekommst die perfekte Vintage - vom altem Herren direkt nach Erwerb ( vor 30- 40 Jahren ) in den Schrank gewandert. Kaum getragen und ohne Gebrauchsspuren :shock:. Klar, würd ich gern haben wollen - aber zum tragen hab ich lieber "gelebte" Uhren mit Kratzern und Macken - da darf auch mal ein Horn schmaler sein ;-)

Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Vintage Dresswatch, Rolex, Tudor....

[Suche] Suche Vintage Dresswatch, Rolex, Tudor....: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Vintage Dresswatch und noch für alles offen. Vorgaben sind: - kein schwarzes Blatt - keine Riffellünette a...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Blue

[Verkauf] Tudor Black Bay Blue: Hallo! Möchte meine Tudor BB Blue verkaufen ,ref. M79230B-0001. Die Uhr ist im Full Set aber natto band habe ich leider nicht. Läuft sehr gut, der...
  • Kaufberatung Vintage Rolex Precision oder Tudor Prince?

Kaufberatung Vintage Rolex Precision oder Tudor Prince?: Hallo da ich gerne einen kleinen Dresser hätte bin ich über folgende zwei Uhren gestolpert Rolex Precision Rolex und Tudor Tudor ich finde...
  • Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!

Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!: Please forgive me, I'm still new to all this.
  • Tudor Pelagos LHD, eine längere Gesichte...

Tudor Pelagos LHD, eine längere Gesichte...: Für mich sind Armbanduhren immer auch Instrumente, welche die Zeit korrekt anzeigen. Sie können dies am Tag und in der Nacht. Je nach Lume...