-Der TUDOR Fotothread-

Diskutiere -Der TUDOR Fotothread- im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen zusammen, ohne große Worte will ich der Marke Tudor ihren eigenen Fotothread widmen. Ich schlage vor, dem Schnappschuss den Namen und...
TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
213
Guten Morgen zusammen,
ohne große Worte will ich der Marke Tudor ihren eigenen Fotothread widmen.
Ich schlage vor, dem Schnappschuss den Namen und die Referenznummer anzufügen. Der Fotothread könnte so als grobes Archiv dienen.

Tudor Hydronaut 2, 20030 (meine Bildqualität ist leider bescheiden, einige von euch machen es bestimmt besser)
 

Anhänge

  • IMG_1593.jpg
    IMG_1593.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 443
  • image-10.jpg
    image-10.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 571
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.338
Ort
OWL
:hmm: Tudor Fotothread - find ich klasse :super:


Ref. 76100 nach komplettem Service "erstrahlt" sie in SL :shock: und Tudor-Chrono Ref.: 79260

Ps.: ich würd mir gern Fotos von vielen Chronographen wünschen :klatsch:
 

Anhänge

  • P1100400.JPG
    P1100400.JPG
    797,9 KB · Aufrufe: 438
  • P1050498.JPG
    P1050498.JPG
    579,7 KB · Aufrufe: 17.529
  • P1110190.JPG
    P1110190.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 479
  • cyxcy.JPG
    cyxcy.JPG
    626,4 KB · Aufrufe: 17.621
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.261
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

ich kann mich an diesen tollen Uhren gar nicht satt sehen. Habe selber eine Sub Ref. 79090. Und bin froh, dass es keine Rolex ist!
Wollen wir nicht mal einen Tudor-Club gründen????
Habe nicht gesehen, dass es den schon gibt!?
Viele Grüße, euer hovi
 
Drave

Drave

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Das wurde aber auch mal Zeit! Oder habe ich etwas in der Vergangenheit verpasst? Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

Grüße David
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.979
coole Uhren zeigt ihr hier !

besonders die 94110 von Borenga... - Junge Junge...
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.542
Ort
145.022.69
Hüstel, die 94110 ist meine.

Aber seine 76100 würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.338
Ort
OWL
Jupp, meine is die in SL - hat keene Chance gegen eine super schöne Schneeflocke :klatsch: - die hat sowas von Charme :super:

TUDOR hat und baut immer noch klasse Uhren :klatsch:

Alles tolle Uhren hier :super:
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.338
Ort
OWL
Aber da ist es doch grad ;-)

Stell dir vor, du bekommst die perfekte Vintage - vom altem Herren direkt nach Erwerb ( vor 30- 40 Jahren ) in den Schrank gewandert. Kaum getragen und ohne Gebrauchsspuren :shock:. Klar, würd ich gern haben wollen - aber zum tragen hab ich lieber "gelebte" Uhren mit Kratzern und Macken - da darf auch mal ein Horn schmaler sein ;-)
 
Thema:

-Der TUDOR Fotothread-

-Der TUDOR Fotothread- - Ähnliche Themen

Lieber spät als nie: Tudor North Flag: Ich melde mich hier ja sehr selten zu Wort, ich bin vor allem stiller Mitleser, in den wenigen Beiträgen, die ich bisher verfasst habe, kam aber...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 LC100 Fullset aus 03/2022 neu: Ich biete hier eine Tudor Black Bay 58 an (Referenznummer: M79030N). Die Uhr wurde von mir persönlich bei einem deutschen Konzessionär erworben...
Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
1x die Tudor BLACK BAY HARRODS 79320G ohne Warteliste…bitte: Hallo liebes Forum. Heute möchte ich euch meine neue Tudor Black Bay von Harrods vorstellen und erzählen wie ich zu der Uhr gekommen bin. Ich...
Oben