Der Traum mit 19 oder Porsche Design Flat Six Chrono P'6360 6360.42.44.0276

Diskutiere Der Traum mit 19 oder Porsche Design Flat Six Chrono P'6360 6360.42.44.0276 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo alle miteinander. Meine Name ist Tom. Ich bin 19 Jahre alt, Jurastudent und neu hier im Forum. Leider ist es als junger Mensch schwer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

PorscheDesign

Themenstarter
Hallo alle miteinander. Meine Name ist Tom. Ich bin 19 Jahre alt, Jurastudent und neu hier im Forum. Leider ist es als junger Mensch schwer geeignete Gesprächspartner rundum das Thema Luxusuhren zu finden. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um diesen Durst hoffentlich zu stillen.
Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen und hoffe hier eine angeregte Konversation an zu regen. Ich hatte etwas gespart, weil ich seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir eine hochwertige Uhr/ Luxusuhr (natürlich ein gefährlicher Begriff) anzuschaffen. Meine Mutter hat immer gesagt: Eine Frau kann sich mit viel Schmücken….Halsbänder, Ohrringe, Make-Up etc. ….aber ein Mann nur mit einer schönen Uhr. Ich habe mir diesen Spruch zu Herzen genommen und bin auf die Suche gegangen. In Foren, Chrono24 und eBay sowie diversen Geschäften habe ich keine befriedigende Lösung gefunden.